Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
(06.11.2021, 21:20)JTD schrieb: Hier ist mal wieder die Stimme aus dem Off.

Ich bin ja kein Fan von König Ottokar - aber ich traue ihm zu, daß er in seinem Fenwick-Großitalien die Wirtschaft und die Industrie schneller voranbringt, als es Henry Spencer Tracy in Florida schafft! daumen

Nun, König Ottokar, der Erste und Gerechte hat sehr lange überlegt was er ändern kann und hat folgendes beschlossen...... Kavalier


   

Nun, ich will mein Volk nicht an dieses Florida verlieren, diese neue Welt ist vielleicht was neues, das den Leuten Hoffnung macht, aber man sollte in der alten Heimat mit Hoffnung und vollen Magen leben können...... grübeln 

Ich möchte, das sie, Herr Garibaldi Numerobis, einen Palast des Volkes bauen, wo eine frei gewählte Regierung, aus dem und vom Volk gewählt, die Geschicke von Fenwick-Großitalien lenken können, mit den besten Experten unseres schönen Landes und auch von anderen Staaten an Ihrer Seite..... Smile 

Ich bleibe König, werde die Regierung beratend unterstützen, aber mich in Zukunft auf die Außenpolitik konzentrieren und Oberbefehlshaber der Armee bleiben.... grübeln 

Aber die Armee darf sich in Zukunft nicht im Inneren einmischen, das bleibt den Carabiniere vorbehalten..... Smile 

Ich merke, das ich als König einfach nicht mehr alles wissen kann, die Welt hat sich einfach zu sehr verändert und ist viel zu kompliziert geworden..... grübeln 

Vielleicht bekommt dann auch die neue Regierung heraus, was dieses Tasler sein soll..... What

Ich werde etwas Macht abgeben und auf viel mehr Schultern verteilen, ich hoffe, das mein geliebtes Italien dann besser leben kann und die Menschen in Ihrer Heimat wieder eine Zukunft sehen ...... Cool


   


Gesagt, getan und so wird fleißig die Hauptstadt umgebaut........ bald ist der neue Palast des Volkes soweit und die für jeden offene Residenz des Ministerpräsidenten fertig, den es muss sich etwas ändern...... vielleicht kommen dann sogar Menschen wieder zurück...... grübeln


   

   

   

Bald kann die Residenz, für eine frei gewählte Regierung eingeweiht werden, sie ist fast fertig, hier sehen wir den König bei einer Vorabbesichtigung........... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 06.11.2021, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste