Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten: das Großherzogtum Stettin
(08.11.2021, 20:57)Constantin schrieb:
(08.11.2021, 20:33)JTD schrieb:
(08.11.2021, 18:37)deskoenigsadmiral schrieb: Nun, Mimmi und Helga haben mir erzählt, das man das Cearan-Kochfeld braucht, weil die ollen Kessel sonst nicht wirklich heiß werden und das sogenannte Dampfbier ist Abfallplörre aus Russichen Gerberein, wo etwas  Hefeersatz reingeworfen wird...... aber nicht weitersagen....... Zwink Angel Pfeif


 
Ich, der Schamane des Stammes der Weißfußindianer prophezeie euch:

Im Jahre 2017 wird ein Urahn von Henry Spencer Tracy Präsident der Vereinigten Staaten werden!

Jetzt bin ich mal auf den strategischen Zweitschlag gespannt. Ungefähr so, und Stettin wird ein Teil der Republik Krakau.
Kicher

   

Irgendwann, irgendwo, im 23 Jahundert........ Kavalier

Nun Mister Spock, wissen sie nun, wo wir hin müssen...... grübeln

Ne, ich kann einfach nichts in unseren Datenbanken zu diesem Ding, Namens "Stettin" finden, es scheint in der Geschichte der Erde keine besondere Bedeutung gehabt zu haben..... grübeln 

OK, dann schauen wir uns Florida an, das bewundert zumindest die ganze Galaxie....... Cool Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten: das Großherzogtum Stettin - von deskoenigsadmiral - 09.11.2021, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste