11.03.2022, 13:04
Knarr, rausch....... Blabla.... hicks..... bla... blabla.... bla...... pfurz.....
OK, alter Admi, ich ..... hicks...... verstehe..... rülps..... das Problem.... denke, ich kann helfen....
Und so drehte die "USS Orinoco" und ging auf Höchgeschwinigkeit...... es darf keine Zeit verloren werden, obwohl, eigentlich hatte man ja alle Zeit der Welt, man musste ja nur pünktlich da, in der Vergangenheit sein, wann man es besprochen hat...... aua, das darüber Nachdenken macht Kopfweh.....
Kurze Zeit (ach was ist das schon Zeit) traf man sich mit der "USS Constitution-NCC 1700"
Man ging längseits und der, ja wirklich der Admiral der Zukunft funkte, das er umgehend an Bord gehen wollte..... !!!
"Was will den die olle Suffdrossel an Bord..... ähhh, der hochgeschätze Admiral, hoffentlich will er nicht wieder rückwärts einparken üben"..... war Captain Christopher Pike besorgt..... "Wir haben vom letzten mal, noch nicht alle Dellen ausgebeult.....
OK, beamen sie ihn direkt auf die Brücke....!!!
Captain Pike, schön sie zu sehen, ich habe eine sehr, ja wirklich sehr wichtige Mission und borge mir mal gleich Ihr Schiffchen dafür aus......
Ähhhh..... sie wollen sich mein Schiff borgen..... Das ist ja noch schlimmer, als Rückwärts einparken zu üben...... Hilfe.....!!!
Nun, Jungchen..... Hicks..... stell dich nicht so an..... runter vom Stuhl, deinem Kahn wird schon nix passieren, es geht um Leben und Suff..... ähhhh Tod....
Na, fühlt sich wie in alten Zeiten an.... rülps..... weiß fast noch wie das geht..... also, ruff uff die Milchstrasse und Gas gegeben Jungens..... Energie....
Bald geht es weiter.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-