12.03.2022, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 11:09 von deskoenigsadmiral.)
Kurs auf die Sonne des Sol-systems und mit Warp 10 einmal..... Hicks.... rum...... Leute, wir müssen mal kurz in die Vergangenheit und jemand abholen, wie gesagt, es geht um Leben und Suff....... äh..... sagen wir es so, die Existenz der Galaxie ist bedroht......
(Sol gleich Erde und mit Warp 10 um die Sonne, kann man durch die Zeit reisen, siehe Star Trek/ Teil 4 zurück in die Gegenwart.... !!!)
Admiral..... Das ist eine Zeitreise, denken sie an die oberste Directive...... !!!
Welche.... niemals Wein verkommen..... Rülps.... zu lassen, lieber Captain Pike..... genau an die halte ich mich ja gerade..... also.... volle Pulle Jungs, gebt so richtig Gas..... Energie.... !!!
Ziischhhhhhhhhhh.............
Scannen sie an diesen Koordinaten und beamen sie.... pups.... den Admiral an Bord, es ist der, mit dem hösten Alkoholpegel auf der ollen Fregatte.....
Hallo, na du alter Raumgeier, Lust auf einen Raubzug.......
Klar doch, du Kapitän einer alten Fregatten Schabracke......hicks.... wollen wir den Roten mal wieder zeigen, was man für ein gutes Tröpfchen alles macht.....
Ich schlage vor, das wir mal wieder ein Familientreffen...... Hickserchen..... einberufen, soviel Suff, sollte gerecht verteilt werden, Bruder.....
OK, Energie........ wir müssen noch ein paar mal um die Sonne rum...... macht schon, Ihr Landratten....... es geht..... Hüsterchen.... um den Suff.... äh.... um das überleben allen Lebens.... genau, darum......
Ziischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................
Zoschhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
Zarschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............
Zummmmmmmmmmmmmmmmmmschhhhhhhhhhhhhhh..................
Na, da haben wir ja fast alle, aber nur fast, also nochmal.....
Zischischizischhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Zwuschhhhhhhhhhhhhhh................
Na, nun haben wir aber alle dabei, "Jungs, es geht um Alk, sehr viel Alk, ja die Mutter allen Alkes und der, ja wirklich, der furchtbarste Rote aller Zeiten hat ihn, sollen wir ihn den Wein gönnen Leute...... ???
"NEIN.............!"
Also Zukunftsadmiral, wieder in meine Zeit und dann holen wir uns den Suff........... !!!
Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................ Worumpfschhhhhhhhh..........
Ich sehe das Zielgebiet, sag mal du hast doch dieses...... rülps..... Raufholinluftauflösdingens, kann man damit den Suff für uns ernten..... ???
Klar doch, du, kleiner.... Hicks.... Verganheitsadmi, das ist aber auch ein Hinunterinluftbringdingens.....
Also Leute, ihr habts gehört, rauf, mit dem..... pups..... Suff.....!!!
Wuuuuuuurmmmmm.....beammmm....... Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiii....!!!
Wow, schalt es aus dem Chor der Kapitäne und Admiräle............. das gibt ne Party.....
Neiiiiiiiiiiiiiin............. das Empire ist verloren, nun werden alle nütern und werden dumme Entscheidungen treffen, jede Abstimmung wird schiefgehen, am Ende sind wir nur noch Litte Britain..... wie konnte das nur passieren.....
Ja, so endete diese Mission, aber die "USS Constitution" blieb noch lange Zeit verschollen, mit über 5 Promille im Blut, bog man noch sehr oft in der Zeit falsch ab und hinterlies einige, kleinere Patzer in der Geschichte.............. doch das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-