Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte...
Die Zeitlinie, ein fragiles Element, das es nicht gut verträgt, das man daran rum manipuliert...... Kicher

Well, da kommt man aus einer klitzekleinen Reise an, durch die Zeit und alles ist anders..... Wut 

Mein schönes England, das einst die ganze Welt dominierte, nur noch ein Inselchen im Atlantik, ohne Glanz und Glorie..... wie konnte passieren das..... What 

Und warum sitzen wir nun in dieser Nußschale, Nahmens "USS Little Britain-NCC 007" Mr. Admiral Sea von Marshal...... sie kommandierten doch den Schlachtkreuzer "USS Imperial Glory of great Britain" ........ Weinen 

Ja Männer, genau das sein meine Frage und warum huldigen nun alle dem "Ralfus Kochus Glauben" an...... What 

Ralfus Kochus, er lebe hoch, angebetet von uns, der größte Gottimperator aller Zeiten, vereiniger der Welt und Beschützer des Universums....... Danke 

Sorry, Herr Admiral, seit wir zurück sind, kann ich nicht anderes, wenn ich diesen Namen höre...... Rotwerd

Ja, nichts stimmt mehr, die ganze Geschichte ist durcheinander geraten, England von Napoleon besiegt und seit dem in der Geschichte unbedeutend, Ralfus Kochus hat die ganze Antike vereint und die Moral der ganzen Welt so versaut, das uns sogar die Ferengi für so korrupt und verschlagen halten, das sie nicht mit unserm Planeten handeln wollen...... Tampa in Florida, der größte Sündenbabel in der Geschichte, wurde so korrupt, das die Konföderation gewonnen hat, ein komisches Hiddensee, das die größte Macht in der Ostsee wurde und irgendein komisches Stettin, hat es in der Geschichte nie gegeben, sagt der Computer, wozu man das auch immer gebraucht hatte damals.... grübeln 

Und dieses komische Fenwick-Großitalien hat für über 200 Jahre die Geschicke des Mittelmeeres dominiert und bestimmt..... und son komischer Kapitän, hat hinter Büsum, die größte Fischereiflotte der Nordsee aufgebaut und alle englischen Fischer arbeitslos gemacht und unter den Tisch gesoffen...... Wut

NEIN......!!! 

So kann die Geschichte nicht bleiben..... und ich habe da so eine Ahnung, wer daran ist Schuld....... Wut 

Alle Mann auf Ihre Posten, wir kehren um, nach Abukir, 1798, Ägypten, da soll der Schlammassel haben angefangen an....... grübeln

Energie....... mit Warp 10 um die Sonne und diese versoffene Geschichte korrigiert..... Cool  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte... - von deskoenigsadmiral - 01.05.2022, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste