Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
   


Oh, Völker der Welt, so glaubt mir, der, der ich getreten wurde von einem Gott, um selber zu einem Gott zu werden, Ihren Willen aus dem Olymp zu vernehmen und ihn durch mich, dem größten Sicilianer aller Zeiten sprechen zu lassen, mich..... der ich und nur ich und kein anderer außer ich.... ähhhh..... mir die Macht zu geben, ROM, unser schönes Rom, in Frieden mit mir und der Welt zu vereinen..... und in dieser Welt, den Platz einzunehmen, der mir gebührt, ganz weit vorne...... damit man mir folgen kann und ICH zum Friedensapostel unserer Zeit werde, der alle, wirklich alle Völker einen möge...... in Frieden....... ja, so wurde es für mich aufgetragen...... und folgt Ihr mir nicht in Frieden, so sind die Götter.... ähhh, Ich gwillt diesen Weg des Friedens, mit den Legionen des Friedens zu stiften, auf das euch dieser Weg erleuchtet werde, an dem ICH diese Welt, im Namen der Götter, zu dehnen Ich nun gehöre erleuchten werde....... bla, bla, labber, bla.... ICH, ICH bla, labber Ich....   Römer

   

Also Leute, ich weiß nicht was er nun geraucht hat, aber ich hoffe, die Sannyopatra kommt bald..... sonst muss ICH würgen....   Sick

Töööööööööröööööööööööööööööööööööööööööööööö........ Fireworks2



   

Im geheimen Geheimhafen passiert etwas ungewöhnliches....... eine langerwartete Ankunft.... Kavalier

   

Wer stört mich da, in meinen Gedanken..... er solle Ruhe geben..... damit Ich weiter den Göttlichen.... also  meinen Willen verkünden kann...... Wut

   

Ähhh, so einfach ist das leider nicht..... mein Prätor..... äh, ich meinte euer Göttlichkeit........ es ist nähmlich......


   

ja, er hat Recht, dein Lakai...... so einfach ist das nicht..... hier stört eine wahre Göttin..... die, ja wirklich die Göttin vom Nil...... Sannyopatra...... die lange, wirklich zu lange in einem Schiffchen vor einer blöden und winzigen Insel, nahmens Milita warten musste..... nicht mal Eselsmilch zum baden gab es da..... barbarisch...... Wut

   

Ich bin es nicht gewohnt so beengt zu reisen, ein wenig Komfort muss doch bitte sein, auch diese Demütigung, das mein kleiner und bescheidener Prunkwagen nicht auf das Schiff passte..... unmöglich..... Wut

   

Und alles nur, weil DU, Ralfus Kochus, es wagst, meine Schiffe zu plündern und es nur gegen eine Gebühr zu lassen..... du Wurm wagst es, Sannyopatra von Ägypten herauszufordern...... !!!

   

ähhh, meine geliebte Sannyop.......

   

Du Wurm einer Sicilanischen Blattlaus...... wer hat dir erlaubt, das Wort an mich zu richten..... du wagst es, MICH unaufgefordert von der Seite anzulabbern..... so als wärst du, auf meiner Stuffe, als wärst du, ja du, irgendetwas besonderes...... Wut

   

Wenn du, es auch nur einmal wagen solltest..... meinen Schiffen auch nur zu nahe zu kommen..... und irgendeine Schutzgebühr vor deinen Sicilianischen Korsaren zu verlangen...... dann wird Ägypten, also ich, aber so etwas von Böse werden, das du denkst, die Götter der Welt, treten dir alle gemeinsam in den Allerwertesten...... VERSTANDEN.....!!!

   

Ich bin unwürdig..... ich bin ja sowas von unwürdig, auch nur eure Luft atmen zu dürfen..... oh du große Sannyopatra..... ich werde gleich Anweisung geben, das eure Schiffe nicht mehr belästigt werden..... oh große Sannyopatra...... so wahr ich euer dienender Prätor Ralfus Kochus bin, euer Sklave....... oh du große Königin vom Nil...... Danke

Ähhhh.... ich werde doch noch Stadthalter von Alexandria dafür..... liebste Sannyopatra, Königin der Königinnen...... BÜDDE..... Oops


Was da wohl für eine Antwort kommen mag..... der Götterbote wird es noch berichten.... irgendwann die Tage.....!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 16.05.2022, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste