Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
(16.05.2022, 08:21)JTD schrieb: Kicher Lachener Lachener Lachener Daumen2 


Zitat:Ich bin unwürdig..... ich bin ja sowas von unwürdig, auch nur eure Luft atmen zu dürfen..... oh du große Sannyopatra..... ich werde gleich Anweisung geben, das eure Schiffe nicht mehr belästigt werden..... oh große Sannyopatra...... so wahr ich euer dienender Prätor Ralfus Kochus bin, euer Sklave....... oh du große Königin vom Nil...... Danke
 

Es ist doch erstaunlich, wie schnell die Leute mit ein wenig gutem Zureden ihren wahren Platz in der Welt erkennen. Kicher

Gutem Zureden???? grübeln grübeln 
Ich glaube, dass war schon etwas mehr. Aber, nun ja, wenns hilft...vielleicht braucht Ralfus Kochus ja genau diesen Ton. Kicher
 
Ich überlege aber immer noch, ob Ralfus hier jetzt mit seinem Kniefall übertrieben hat, oder ob Sannyopatra mittlerweile so sehr muffelt,
dass er schlichtweg in Ohnmacht gefallen ist. Monatelang ohne Eselsmilchbad bleibt ja nicht ohne (riechende) Folgen. Rotwerd Rotwerd
 
Kleiner Tipp an Ralfus und Trajan, mit so einem Eselsmilchbad kann man Sannyopatra auch sehr gut besänftigen. Angel
Aber nur mit echter Eselsmilch. Da kann man ihr auch nichts vormachen. Die erkennt sie am Duft und am Geschmack. Pfeif
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von Floranja89 - 16.05.2022, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste