Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte...
Nun, es ging in die Vergangenheit, doch was war dort geschehn, Anno 1798 in Ägypten, in Abukir...... grübeln 

Ein berüchtigter Chronist, mit zweifelhaften Ruf, hat dieses beobachtet und beschrieben, nicht immer ganz genau und im reißerischen Ton..... spätere Nachfahren gründeten Zeitungen wie die "BILD" und "TheSun" und waren z.B. an der Bobycar Affäre und dem Sturz vom Bundespräsidenten Christian Wulf beteiligt, so wird es in Wahrsagerrunden berichtet....... aus dehnen man dort auch seine Nachrichten bezieht..... Pfeif 

Doch hören wir, aus dieser Quelle, was wohl geschehen sein mag, damals..... in Abukir...... 1798.... Kavalier 

https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=31...&start=120   link (Ab Mitte der Seite etwa....!!! )

Wieder in unserer Geschichte angekommen..... Kavalier

Doch eines war auf jedenfall anders..... nie würde ein Grünianer eine soooooo häßliche Zeitmaschine fahren, so eine Rostlaube...... Kicher

Man reist Stillvoll und vorallem Rostfrei in einem "DeLorean"..... Klaro..... !!!

Soso, Grünianer, du willst mich also in meine Zeit mitnehmen...... grübeln

Ja, es muss sein, du bist dabei die ganze Galaxie ins Chaos zu stürzen, noch mehr, als mit deinem Rückwärts einparken schon..... das können und werden wir nicht zulassen, du Suffiadmiral.... Wut 

OK, danke das du mich vor dem ignoranten Napoleon gerettet hast.... iss er selber Schuld, wenn die Roten ihn vor Abukir zur Hölle schicken, aber ich habe noch eine Verabredung mit der Geschichte, Grünianer...... also Schüßykofsky.... mein grüner Freund...... Zwink 

Captain...... beamen sie mich hoch und dann mit Warp 10 um die Sonne, sie wissen, wo ich hin will...... Grinsen 

WUSCHHHHHH....SUMMMMMMMM...... BEAMMMMMMMM.....!!!!

Mist, ich hätte ihm die Funke abnehmen sollen...... jetzt muss ich erst wieder erfühlen wo er ist.... na bei der Schnapsfahne, sollte das wohl möglich sein...... Kicher

Bald geht es weiter..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte... - von deskoenigsadmiral - 31.05.2022, 15:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste