Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Endlich sind wir befreit von Ralfus Kochus er wird Stadtpräfekt von Alexandria und untersteht der Kontrolle des Kaisers Trajan und der Königin Sannyopatra Kicher

Und somit kann der Statthalterposten der Senatsprovinz Sicilia neu besetzt werden. Fröhlich Lachener
Doch einer Strafverfolgung der Finanzbehörden von Rom kann sich Ralfus Kochus nicht entziehen Kicher
Sämtliches Hab und Gut des R.K wurde von der Behörde beschlagnahmt, der sie habhaft wurde.




JTD
(31.05.2022, 14:57)deskoenigsadmiral schrieb: Werde diesem Ralfus, einen schönen Palast zur Verfügung stellen, diesen Größenwahnsinnigen...mit schön vielen giftigen Getier da drin...... der wird mich nicht mehr ärgern und die Krokodile haben ein schönes Abendbrot......
 
Hihi... Ich kenne das Vorbild von Königin Sannyopatra. Und ich weiß, was diese Person gemacht hat, wenn ihre Kinder an der Supermarktkasse so gequengelt haben wie Ralfus Kochus - insofern kommt der mit einem Palast voller giftigem Getier und Krokodilen noch gut weg! Kicher

Ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen, daß Sicilia eine Kolonie Ägyptens wird.


Opi Siciilia wird keine Kolonie Ägyptens, sie ist Senatsprovinz. Römer

Meerkönig
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von Meerkoenig - 02.06.2022, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste