Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte...
Ja, nur wo ist der Admiral denn jetzt gelandet, in Raum und Zeit...... wo.... nur wo.... treibt er sein Unwesen...... grübeln

Oh...... die Antike....... auf der römischen Insel mit Namen Secilia..... ja was will er den da...... What

Ein historischer Moment, das Gipfeltreffen, des großen Prätors von Secilia, dem einzigartigen, Gottgleichen Ralfus Kochus sowie der wunderschönen Königin von Ägypten, der liebreizenden Sannyopatra und einem, in dieser Zeitlinie wenig bekannten Imperator, wie hieß er gleich noch..... ach ja Trajan, glaube ich...... grübeln

Aber warum zielt der Zukunftsadmi mit einem Phaser, auf diesen, in der Geschichte so unbedeutenden Kaiser aus und von Rom..... grübeln 

Und wer ist den da, hinter den Blumen, hat da jemand die Spur der Schnapsfahne gefunden...... Kicher 

Und warum zielt der Grünianer auf den Admiral, aus der uralten Vergangenheit...... ja, was ist den hier los und sind die Phaser etwa auf Töten eingestellt....... What 

Hey, Admiral Suffkopf...... ich würde nicht abdrücken...... sonst nimmt die Geschichte einen ganz anderen Verlauf, als von dir geplant..... !!!

Hicks..... du hier, Grünling...... ach, was willst du schon machen..... wenn ich Trajan aus der Geschichte lösche, wird Ralfus Kochus Diktator von Rom und mein Vorfahre, der bedeutenste Admiral und Seeherrführer der Antike...... also muss das nun passieren und was willste schon dagegen machen...... pups..... Kicher

Nun, du drückst ab und ich drücke ab, aber weil ich damit deinen Vorfahren aus der Geschichte lösche, lösche ich auch all seine Nachfahren, somit auch dich, aus der Geschichte aus, so das dieses Ereignis hier nie stattgefunden hat..... alter, nerviger Freund...... Pfeif 

Ähhhh...... Schwipps..... aber dann wärst du auch nicht hier, um mich aufzuhalten..... Rülps...... ich verstehe dieses Paradoxum nicht wirklich..... kotz..... ähhhh..... das war aber anders geplant...... Wirr

OK...... äh...... ich beuge mich der Logik... Gewalt.... Hicks..... dem Schicksal...... Grünling..... wir beamen auf mein Schiff und es geht ab, zurück in die Gegenwart...... pfurz..... mir wird dieses Zeitreisedingens zu heikel..... pups...... Grusel 

Uns so ging die Geschichte, Ihren normalen Gang und Imperator Trajan wurde doch noch ein ganz großer und von Ralfus Kochus, standen später etwas weniger Staturen in der Gegend rum...... Kicher 

Ja, aber was wurde nur aus dem Admiral, Mr. Marshal of the Sea....... ???

Der kam nicht so weit, auf seiner Reise, doch das ist eine andere Geschichte, die wir später erzählen werden...... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte... - von deskoenigsadmiral - 11.06.2022, 11:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste