Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte...

Die "USS Little Britain NCC-007"  Knirscht in den Verbänden, es kracht und die Energieversorgung flackert, das gute Klo, mit den Single Malt Whisky schwabt über, hatte da doch jemand vergessen zu spühlen und der Duft der Katastrophe wabert durch das kleine Schiff....... Yikes

Plötzlich................... Swuuuuuuschhhhh.... beeeeeeeeeeeeammmmmmm...... 

Ohhh.... mein Kopf..... tut aua sagen..... wo ich bin und wie komme ich her hier...... well..... Wirr

Da ist ein Beamgeräuch zu hören....... Beeeeeeeaaaaammmm.............

Wir haben ihn gefunden, er liegt in irgend einer Gosse in London und müffelt ziemlich nach was braunem in der Hose.... haben sie verstanden... "Little Britain".... !!!

Roger, ich weiß jetzt wo wir sind, im Jahr 2024 nach der Luftverschmutzung zu urteilen...... unser Antrieb ist fast hinüber, ich kann gerade so eine Umlaufbahn halten.... grübeln

Was, Herrgott..... 2024 und wir kommen nicht mehr zurück...... Hilfe....... wie bin ich gekommen hier her.... ???

Sir Admiral braune Hose.... ähhh.... Mr. Sea of Marshal, sie haben ganz laut nach Ihrer Mami geschrien, die Farbe Ihrer Hose änderte sich und dann drückten sie den Notrausbeamkonpf und weg waren sie, nur der Geruch blieb im Schiff zurück..... Pfeif

2024.... What Blümchen..... wießt Ihr, was das bedeutet...... What das bedeutet Tax..... NEIN.....!!!! Tax, Steuer um genau zu sein, eine barbarische Zeit, das war, man musste zahlen Steuern und noch schlimmer, vorm zahlen, da musste man arbeiten..... um die Tax zahlen zu können...... arbeiten, richtige echte Arbeit.....  Weinen 

Das können die Sea von Marshals nicht, seit Generationen wir geben Befehle und lassen schuften andere..... wir nicht wissen wie ehrliche Work gehen, nicht wissen wir..... Wut

Ähhh... arbeiten Meister..... ähhh.... so richtig mit anpacken und ohne das man da einen Adroiden dafür hat..... was für eine blöde Zeit......!!!

Ohhh, andererseits..... sehe ich gerade.... das diese Zeit auch Ihre Reize hat...... sabber..... !!!

Also..... mit der lecker Biene möchte ich schon etwas arbeiten..... vielleicht doch nicht so schlecht diese Zeit...... lechz

Du vergisst das arbeiten.... was können wir schon, was man brauchen kann hier..... wir sind zum Leben in Armut verdammt und zum Steuerzahlen, was Reiche hier nicht müssen...... MAAAAAAMMMMMMMMiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ........... Weinen 

Ohje..... der arme, nun wirklich der, ja wirklich, der arme Mr. Sea of Marshal...... ob er wohl noch gerettet werden kann und wird er sich eine neue, geruchsfreie Hose jemals in dieser Zeit leisten können.... und wo ist die "Europamission" gelandet...... Fragen über Fragen...... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte... - von deskoenigsadmiral - 19.06.2022, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste