Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte...
.
Sehr geehrte Lebensformen der Föderation,
.
heute wende ich mich an Sie, um Ihnen die GUTE NACHRICHT mitzuteilen.
.
bla bla bla ...
.

.
Wir haben die passende ANTWORT auf die Unverschämtheit der Ratterratter gefunden.  Wut
.
ES ist der Doppel-Wumms !!!
.
bla bla bla
.
Wir werden an wichtigen strategisch Punkten auf der ERDE und später dann im ganzen bekannten Universum ...
.
... Rattengift auslegen!
.
Dies ist der erste WUMMS  Pfeif
.
Der zweite ... WUMMS ...
.
Wir haben mit der Hilfe, der Vulkanier, in kürzester Zeit die DNA der Löwen verändert!
.

.
Die Löwen werden nun ein neues Leibgericht haben ... DIE RATTERRATTER ...
.
Durch die Veränderung der DNA werden die Löwen die Ratterratter aufspüren und vernichten.
.
Für unserer aller Leib und Leben, besteht durch die Löwen keine GEFAHR !  grübeln
.
Ich möchte Ihnen Zuversicht für die nächsten Tage geben und zwar mit den Abschiedsworten der Vulkanier:
.
"Lebt lang und in Frieden" 
.
Was soll der Scheiß, heißen die Viecher nun Ratterratter oder Rattenratter ... 
.
Bei Euch rattert es nicht RICHTIG!!! Oh ... sind wir noch auf SENDUNG?
.
.„Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich!" nun Ralf jetzt bist du gefordert !  Kavalier  
.
Gruß ANDi
.
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unendliche Weiten - die etwas verrückte Sternenflotte... - von kaendoo - 11.10.2022, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste