Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
   
 
"Hochverehrte liebste Meghan,
 
Ayschwarya und ich möchten Dir unsere besten Wünsche zu deiner Thronbesteigung übermitteln. Wir sind hocherfreut, daß Du Dich zu diesem Schritt durchgerungen hast. Du weißt, wie besorgt ich war, als Du abgedankt hast - ich hatte Dir über meine Sorgen geschrieben. Jetzt denke ich doch, die feste Freundschaft zwischen unseren Reichen wird neu erblühen? Ich freue mich darauf!

Bleibt Dein Mann Herzog von Mecklenburg, so daß wir nicht nur Freunde, sondern Nachbarn bleiben?

Warum hast Du uns nicht unterrichtet, daß Du den Thron wieder besteigst? Die neue Eisenbahn von Stettin zu unserem Seehafen Stralsund ist fertigestellt, und von dort hätte uns die "Löwe von Stettin" rasch nach London gebracht. Es wäre uns eine Ehre gewesen, bei Deiner Thronbesteigung anwesend zu sein.
 
   

Ayschwarya sendet Dir Grüße und ihre Liebe!

Dein Peter"
Kavalier    
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von JTD - 20.10.2022, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste