13.01.2023, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2023, 13:48 von deskoenigsadmiral.)
General Ulysses S. Grant,,
ich war wohl für sie rechtmäßig genug im Amt, so das sie sich von mir in die Position des Verteidigungsministers haben einsetzen lassen, ich hörte dabei keinen Wiederstand von Ihrer Seite....

Sie hielten mich also für den rechtmäßig eingesetzten Präsidenten und als diesen, setze ich sie hiermit als Verteidigunsminister ab und fodere alle treuen Unionstruppen auf sich meinen Befehl zu unterstellen, morgen wird ein neuer Minister eingesetzt, ich werde die Ruhe und das Recht in der Union durchsetzen.... und faire Wahlen....

Laut den Bundesrichtern, waren sämtliche Minister und Abgeordnete des Kongresses, nach der Niederbrennung Washingtons tot oder verschwunden und daher wurde ich von Ihnen als Präsident eingestezt, damit die Union wieder handlungsfähig ist und das werde ich auch zeigen....

Ich rufe alle Beteiligten auf, sich dem Recht zu unterstellen und gemeinsam freie und faire Wahlen zu organisieren, dies ist der Weg, unsere Union zu erhalten und einen Bürgerkrieg zu verhindern.....

Henry Spencer Tracy, Präsident der vereinigten Staaten von Amerika....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-