Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
Wärenddessen hat die Kaiserin von Spanien von den Ereignissen erfahren.... Wut 

   

Admiral Julian Alvarado, ich bin zu tief entzürnt, Spanien will Frieden mit seinen Nachbarn und nur die Kaiserin kann einen Krieg erklären, nicht ein von Ihr eingesetzter Vizekönig..... 023-grrr

Fahren sie nach Neuspanien und sagen sie Vizekönig Matthias I. was er als Kaiser von Brasilien macht, geht mich nichts an, aber als Vizekönig von Neuspanien, hat er mich in solchen Angelegenheiten zu kontaktieren, der Krieg ist abgesagt..... ich schenkte Florida die Freiheit und nun haben sie diese auch, selbst wenn sie die nun vermurksen, mit Ihrer dummen Politik..... Wut

Als ich das erfahren habe, vergoß ich aus Wut, wertvollen Melonenlikör, sollte mir sowas nochmal passieren, rollt sein Kopf.... mein schönes Likörchen..... Weinen


   

Ja, meine geliebte Kaiserin, ich werde sofort aufbrechen..... Ihr Diener..... Kavalier




   

hehe, die Unruhe, die ich gestiftet habe läuft ja besser als gedacht, diesen neuspanischen Trottel hatte ich gar nicht auf der Rechnung, jetzt brauche ich den Krieg nicht anzetteln, kann im Hintergrund bleiben und das Chaos hinterher nutzen und ganz Amerika übernehmen und vielleicht auch noch Brasilien, wenn der erstmal einen Kopf kürzer ist..... Kicher 

Dann werde ich mal ganz, wirklich ganz langsam in See stechen und mal sehen, welche Nachricht ich überbringen werde..... hehe, vielleicht, das die Kaiserin von seinem Handeln sehr entzückt ist..... Angel Pfeif

 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , JTD , Floranja89 , Zwerg Nase


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 21.01.2023, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste