Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#9
(27.02.2023, 12:31)Constantin schrieb: Bei der starken Garnison in Georgia an der Grenze zu den Rebellenstaaten kann sich die Union sicher fühlen. Es ist erfreulich, dass Commander Harris bei allem protestantischen Spartanismus, seine Leibwache mit solchen aufwendigen Uniformen ausstatten kann.

   

Es sind ehemalige Unionstruppen aus Florida, die der Union und somit Gott die Treue halten, es schien mir verschwendersich noch gute Uniformen auszutauschen, solange sie es noch tun, ich denke, man kann sie mit Flicken und nähen, noch lange am laufen halten..... grübeln

"Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist mir zur Rettung geworden!" sagt die Bibel und ich bin General Hazard sehr dankbar, den er wurde zur Rettung Georgias..... Love  mögen er und seine Truppen, im im Kampf gegen das Böse, (die Rebellen) gesegnet sein..... Ahmen..... Love

Ich werde mit Georgia und der Union an meiner Seite, gegen die Sünden und gegen die Konföderation, diese Ausgeburt des Teufels kämpfen, es lebe die Keuchheit, das treue und liebende Weibe und möge Gott dieses Sodom und Gomorra in Tampa mit einem Blitz aus dem Himmel zur Hölle schicken.... Wut
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 27.02.2023, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste