02.03.2023, 19:59
(02.03.2023, 17:25)deskoenigsadmiral schrieb:(25.02.2023, 19:35)JTD schrieb:(25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!!Was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, denn Commander Harris sieht verdächtig aus wie Colonel Cool Cock
Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dieses schwarze Scharf der Familie......
Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder.....
Als Erstgeborener, hat mein Vater mich ordentlich geliebt und deswegen auch hart gezüchtigt..... aber bei Ihm wurde mit der Liebe und den Hieben gespart, man sieht was dabei rausgekommen ist.....
Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere.....
Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt.....
"Das soll ein gottesfürchtiger Mensch sein, dieser Gouverneur Harris! na, na ... !"
Miss Mary zu Miss Gordi
Miss Gordi: "So einen in dieser Art haben wir auch in Florida, er meint, er wäre jetzt Präsident oder sowas!"
(Miss Gordi ist aus Florida zu Besuch bei Miss Mary)
Ob man von den Damen in Zukunft noch mehr hört?