Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas
(09.03.2023, 14:06)kaendoo schrieb: Also zwei Sachen stören mich:  Zwink

Wo ist die Toilette-Männlein und Fräulein - die Unterkünfte der Bediensteten?
Extra WC für Männlein und Weiblein in einem Wohnsitz grübeln hast du das auch.
Die Bedienste wohnen bei Ihren Familien! Kommen zur Arbeit! (Memo an mich extra Personalhaus und Gästehaus)


Auch so und nur ein Bett - wenn sie einmal zur Sache kommen will … Rotwerd Geht es dann ins Stundenhotel? What
Stundenhotel Kicher ach wie fantasielos Kicher  Schäferstündchen darüber wird geschwiegen Zwink und Mrs Vanderbilt kommt schon auf Ihre kosten, Erfahrungen hat sie genug gesammelt in Ihren Ehen! Kicher
Und viel Arbeit wenig Schlaf! 



Na da bin ich schon einmal gespannt ?!  grübeln
Auf Was? grübeln Angel

Meerkönig
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - von Meerkoenig - 09.03.2023, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste