Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas
(12.03.2023, 08:18)Floranja89 schrieb: Wenn sie das Haus schon gestellt bekommt, sollte sie mal wegen Tapeten nachfragen....
da wurde wohl gespart. Grinsen
Und, warum 2 Esszimmer??? Ein Großes würde doch viel mehr hermachen. grübeln
 

   

Guten Tag junge Dame,
es freut mich, dass sie sich für die Inneneinrichtung meines Hauses interessieren!
Leider muss ich sie enttäuschen, mir wird kein Haus als Amtssitz gestellt, es ist mein eigenes oder ich hätte eines für mich anmieten müssen!
Und ja, man muss auch auf die Kosten achten, ich bade ja nicht im Geld! Kicher Zwink

Ja, es sind zwei Esszimmer, ein privates, welches auch für offizielle Gäste genutzt wird, aber auch ich brauche meine Privatsphäre!
Das 2 Esszimmer wird auch gebraucht, damit meine Mitarbeiter und Angestellten auch Ihre Pausen machen können und sich aus den offiziellen Räumen mal zurückziehen können, es wird schon noch ein gemütlicher Raum werden, in welchem wir uns zum persönlichen Austausch und zum Essen treffen, man muss auch mal über etwas anders reden als nur die Arbeit! Zwink Kaffee2

Und sollten wir mal eine größere Gesellschaft zum Essen sein, wird halt mal der Konferenzraum genutzt!

Gemusterte Tapeten sind nicht so mein Fall, die Dame, ich mag es mehr Uni. Da ich Bilder und Kunsthandwerk unserer heimischen Künstler mag, kommen diese besser zur Geltung Zwink  gegen einige Bordüren habe ich nichts einzuwenden, aber das werde ich noch alles mit meinem Architekten und Innenausstatter besprechen!
Gut Ding braucht gut weil!

Mit freundlichen Grüßen
Mrs Agnes Rose Vanderbilt
Möge das Glück Ihnen hold sein! Elke
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - von Meerkoenig - 13.03.2023, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste