Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#20
   
Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika
 Vorsitzende des Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika
Mrs Agnes Rose Vanderbilt
.
.
.
.
An den Gouverneur des Bundesstaat Georgia
Mr Commander Harris
.
.
Sehr geehrter Commander Harris,
.
mit besonderem Missfallen habe ich in der Pressemitteilung der Firma Budweiser ein Foto zur Kenntnis bekommen, auf dem ihre Person und die der des EX Gouverneur des abtrünnigen Bundesstaates Florida Person zusehen sind.
Ich hoffe in Ihrem Interesse, dass dieses Aufeinandertreffen unbeabsichtigt war.
Auch sollten Sie Ihre Verwaltungschefs im Bundesstaat Georgia darauf hinweisen in Bezug auf die abtrünnigen Bundesstaaten, dass diese Obliegenheit der Präsidentin und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika obliegt!
.
.
Ich hoffe auf einsichtiges Verhalten Ihrerseits!
.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Rose Vanderbilt
.
Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika
Vorsitzende des Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika
"Der Allmächtige möge mit Ihnen und Ihrem Geiste sein."
.
   
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von Meerkoenig - 17.03.2023, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste