20.03.2023, 14:05
Das neue Rathaus von Atlanta, der Hauptstadt von Georgia ist eröffnet worden.....
Der Bürgermeister, Luidor LaMotte samt Gattin, sind sehr stolz auf das Amt und das Gebäude.....
Auch Gounerneur, Commander Harris samt Weibe ist vor Ort, um zu gratulieren.....
Luidor LaMotte, ein feiner Herr, aus guten Hause..... mit Ambitionen.......
Wärend sich vor dem neuen Rathaus das Leben wieder normalisiert, ziehen sich der Bürgermeister und Gouverneur in die Amtsräume zurück....
Nun, Alter.... ähhh.... Commander Harris, schöne Räume hier, nicht wie Ihre alte Bretterbude, wenn ich erstmal auf Ihrem Stuhl sitze, bekommt der Gouverneur einen Amtssitz, der sich sehen lassen kann......
Da mache ich mir keine Sorgen, die gottesfürchtigen Menschen in Georgia, lassen sich nicht so einfach vom Teufel, der sie sind, blenden....
Eine Etage tiefer, im Erdgeschoß......
Im großen Sall des Rathauses, der für Sitzungen, als Schulraum, am Sonntag als Kirche und Abends für kleine Lesungen und Konzerte genutzt wird, steht der Pastor und gleichzeitige Lehrer.....
"Vermaledeit nochmal, welcher Schlingel hat die ganzen Stühle wieder mit Kaugummi festgeklebt......
Jaja, das ist unser geliebtes Georgia.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-