28.03.2023, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2023, 16:25 von deskoenigsadmiral.)
Es ist Nacht vor Georgias Küste, als eine kleine Flotte vor den Stränden kreuzt......
Eine heimatlose Flotte, nach dem Umsturz in Florida, hin zur Könföderation.....
Doch das soll sich heute Nacht ändern...... ein neuer Heimathafen wird gesucht.....
Nun Admiral, ich verstehe Ihre Situation und es wollten sich wirklich nicht mehr Schiffe bei dier Union bleiben, die Flotte Floridas war sehr groß....
Leider nein, Gouverneur Harris, aber wir sind treu und wollen weiter der Union und als Flotte Georgias unserer Heimat dienen....
Aber natürlich Admiral und wir werden die unterjochten Sklaven, ich meine die Bürger der Konföderation, aus Ihrer Diktatur befreien, so Gott es will.... und er will es..... auf das, dieser Judas von Tracy, der sich Präsident schimpft, im Bauch eines Wales schmoren wird.....
Nun Gouverneur, wir könnten anfangen und die nicht anerkannte Flotte der Konföderation, wie Schmuggler zu behandeln und zu kontrollieren und..... sagen wir mal, Illegale Ware, was ja alles wäre für einen Illegalen Staat, mit viel Schwung über Bord zu schmeißen......
Hehehe, sie sind ja ein wahrer kleiner Teufel, Admiral..... das wäre ja auch nur ein Polizeieinsatz, der nicht gegen den Waffenstillstand verstoßen würde.....
So zieht die Flotte dahin und es wird noch einige Zeit konspiriet, was man den so alles anstellen..... äh, ach was solls, wie man den Süden in die Weichteile treten könnte.... den Gott persönlich, will es so.......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-