Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
(21.01.2023, 14:56)deskoenigsadmiral schrieb: Dann werde ich mal ganz, wirklich ganz langsam in See stechen und mal sehen, welche Nachricht ich überbringen werde..... hehe, vielleicht, das die Kaiserin von seinem Handeln sehr entzückt ist..... Angel Pfeif

 

   

Senior, ich komme direkt aus Spanien, von Kaiserin Isabel gesandt, um nach dem rechten zu sehen..... Wut 

Sie denkt, das Spanien schon die Herrschaft über ganz Amerika hat, aber sie Senior nehmen hier ein Goldbad....... Wut 

   

Nun..... ähhh..... wir führen schon irgendwie Krieg mit den Gringos.... Admiralos..... äh..... Oops

Also jeden Tag, zur Siestazeit schießen wir auf sie und wir bekommen regelmäßig eine Wanne voller Doublonen, damit wir über Ihre Köpfe ballern und sie schießen als Dank auch nur über unsere Köpfe..... ähhh, ich wußte nicht, das unsere Kaiserin diese Sache mit dem Krieg wirklich so ernst nimmt, ihr ist doch Ihr Melönchenlikörchen sonst immer wichtiger.....  Rotwerd

   

Sie nimmt ihn sehr wichtig, sie hat mich beauftragt, persönlich diesen Konflikt zu schüren..... ähh, zu befehligen..... also ab morgen, wird nicht mehr über die Köpfe der Gringos geschossen, sondern durch diese hindurch, wir werden angreifen und Westflorida einnehmen und danach den Rest von Amerika.....  Napoleon

   

Das ist doch verrückt, Westflorida können wir vielleicht schaffen, aber ganz Amerika......  What

Dafür haben wir doch nicht genug Truppen, hat die Kaiserin zuviel Likör getrunken......  What

   

Ganze Armadas sind auf dem Weg hierher, machen sie sich keine Sorgen..... der Sieg ist meiner.... ähh.... unserer... ähhh, der von Spanien.....  Pfeif

   

Ich denke, das ist ein Fehler.... wir sollten lieber jede Woche eine neue Badewanne kassieren und es so belassen, wie es ist..... aber wenn es die Kaiserin so will....  Weinen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , JTD , kaendoo , Marquis , Zwerg Nase


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 05.06.2023, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste