Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sinatra's "Blaulicht" Bilder-Mix
Hallo Insel Bewohner.

Hier möchte ich euch einen kleinen Bilder-Mix meiner "Blaulicht" Bauwerke u.s.w zeigen.

Gruß Frank

Den Anfang macht die Feuerwache Playmo Stadt.

(Ich bin kein Feuerwehrmann, so ist bestimmt nicht alles Original detailgetreu!)

Fahrzeughalle 2: Da die Wache 24h Besetzung hat, gibt es einen Schlafraum und Aufenthaltsraum.

Fahrzeughalle 1: Die Wache verfügt über zwei Einsatzleitwagen.
Im Hauptgebäude ist links WC und Waschraum.
Die Küche und der Unterrichtsraum.
Rechts das Büro des Kommandanten und die Einsatzzentrale.

Die Einsatzzentrale.

Der Eingang mit Büro/Empfang
und für die alamierten Feuerwehrmänner ein Bildschirm mit Einsatzstellenanzeige.

In der Garage gibt es noch eine Werkstatt für Atemschutz und Geräte.

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Sinatra's "Blaulicht" Bilder-Mix - von Sinatra - 19.01.2018, 22:13
RE: Sinatra's "Blaulicht" Bilder-Mix - von Abgetaucht - 19.01.2018, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste