Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mk`s Ausflug zum Römerfest am Römermuseum Schwarzenacker
#46
(21.09.2023, 20:21)JTD schrieb:
(21.09.2023, 13:53)Meerkoenig schrieb:
Römer
Hier der Begleitflyer für die Ausstellung im Römermuseum, den man erwerben konnte.
Römer

Da ich Zweifel habe, ob hier nicht ein Urheberrechtsverstoß vorliegt - insbesondere weil das Begleitheft verkauft wird -, habe ich diesen Beitrag ins Interne verschoben.

Kavalier 
Danke, hatte da auch etwas Zweifel daran wie die Rechtslage ist, deshalb auch so separat als einen Beitrag gepackt, damit man ihn ohne Probleme verschieben kann! Wollte erst Teile davon mit den Bildern kombinieren als Erklärung, aber das war mir zu unsicher!
Meerkönig
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mk`s Ausflug zum Römerfest am Römermuseum Schwarzenacker - von Meerkoenig - 21.09.2023, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste