Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee
#78
Nun, da die ausgefahrenen Kanonen seiner Flotte nichts gebracht haben, begibt sich der, ja, wirklich, der Kaiser der Franzosen, zu dem Schalter, wo Dänemark, diesen unverschämt hohen Soundzoll einkassiert...... 023-grrr


   

Würdig, mit seinem nicht rolligen und stolzen Löwen Simbala an seiner Seite, schreitet er die Ehrenformation Dänemarks ab..... Napoleon

   

Halt..... sie müssen noch warten...... bitte setzen sie sich und ziehen sie eine Nummer..... !!!

   

Setzen..... warten....... ICH...... grummel......  023-grrr 

   

Mon dieu..... ich bin der Kaiser von Frankreich, Messieur..... ein Kaiser wartet nicht..... 023-grrr 

   

SETZEN sie sich wieder hin....... !!! Das hier ist eine Behörde...... !!!

   

Soldaten zu mir.....!!!

   

Uiiii, du süßer..... man bin ich rollig...... es richt hier so schön nach Mitzen, aber du gehst auch, mein hübscher.... wir haben auch Zeit..... wenn der Alte sich aufregt, kann das dauern..... Kicher

   

Setzen sie sich wieder hin..... oder Ihre Nummer verfällt, dann sehen wir uns erst in drei Wochen wieder, KLAR soweit..... !!!

   


Grummel......  023-grrr

   

Der nächste Bitte...... !!!

   

Merde....... wissen sie eigentlich....... WER ICH BIN.......  023-grrr 

   

Ja, weiß ich, die Nummer 387, die mir diese Woche schon auf die Nerven geht und sprechen sie lauter, den ICH bin ein verdienter Veteran aus Amerika und dank des getöses von möchtegern Halunken wie Ihnen, bin ich fast taub und blind, aber dank eines tollen Staates wie Dänemark, in einer Position..... WO ICH den Stempel der Macht in den Händen halte...... klar soweit...... Wut



Uiiii, wie geht das nur weiter...... wird der Kaiser schießen lassen oder wird er bezahlen und wenn ja..... wieviel...... grübeln

Und was wird sein Löwe Simbala nur unter dem Schalter in dieser Zeit anstellen.... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , kaendoo , Meerkoenig , FreiErfunden , Marquis , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - von deskoenigsadmiral - 04.10.2023, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste