Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee
#85
Und weiter geht es, ist Napoleon nun bereit, eine Maut zu bezahlen...... grübeln 



   

Mon dieu..... Gauner..... Halsabschneider...... zukünftige Kriegsbeute...... na gut...... Merde...... hier ein Luidor....... Rolleyes

   

Was, ein Luidor...... nenene, eine Beleidigung unseres Königs und von unserem schönen Dänemark sowie meiner schlechten Ohren.....  Wut

   

...... grrrrr...... abgezockt...... mein Land wird hier....... merde..... OK Monsieur ..... gut, 2 Luidor...... dann ist meine Gedult aber erschöpft.....!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.

   

Grand merde..... !!! Sie ignorieren den Kaiser...... Wut Hier, trois Luidor..... damit bin ich fast bankrott......  Wut

.
.
.
.
.
.
.
schnarch....... !!!
.
.
.
.
.

   

Du reudiger Clochard..... du Sohn einer de rat...... hier, vier Luidor und kein etwas mehr...... Wut

   

Hey..... du französischer, hinterhältiger Frosch..... ich bin zwar fast Blind und taub, aber Geld riche ich noch sehr gut, da fehlt doch schon wieder ein Luidor..... so nicht, du korsischer Bandit...... Wut

   

Meine Trüppen zu mir...... merde..... ich will diesen Stempel...... Wut

   

Alter, wenn du hier weiter so einen Trouble machst, dann wirst du zur unerwünschten Person erklärt und nach Ghana abgeschoben, wegen unerlaubter Einreise auf einem Schrottboot..... klar soweit und nun Ruhe im Saal.....  Wut

   

Merde..... de rat...... Soldat....... es bleibt uns wohl nichts anderes übrig....... du weißt, was nun zu tun ist......  023-grrr

Ja, mein Kaiser...... ich weiß es....... wollt Ihr das wirklich.......  Grusel


Ohoh...... was hat der Kaiser da nur angeordnet, das es diesem tapferen Soldaten, solche  Angst macht....... What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Marquis , Meerkoenig , JTD , kaendoo , FreiErfunden


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - von deskoenigsadmiral - 05.10.2023, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste