Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee
#88
Wird es Krieg geben..... wird Europa und somit, der wichtige Teil der Welt, brennen..... Grusel

Oh, du großer Kaiser..... es liegt nun in deinen Händen....  frech ...... oh, falsch.... den hier....  Napoleon


   

Soldat, du hast meinen Befehl ausgeführt.... ???

   

Ja, Sir...... es ist geschehen..... aber wollen sie das WIRKLICH..... !!!

   

OK, du Sohn eine de rat..... du blinde Geburt eines Frosches..... du, du...... arrrrrr..... Merde...... 023-grrr

   

Ich strecke meinen Säbel.... vor soviel Unfreundlichkeit und so viel Verfrorenheit...... aber es kostet mich mehr, hier mit Ihnen Mounsier zu streiten, als diese lächerliche Maut zu zahlen..... 023-grrr 

   

Mehr Luidor habe ich nicht dabei..... de rat..... Clochard...... können wir nun Segel setzen...... Wut 

   

Nun gut, sie Operettenkaiser, reicht gerade so..... dann setzen sie mal die Fetzen, die sie Segel nennen und verschwinden sie aus den Gewässern Dänemarks..... !!!

   

Der Kaiser zieht vondannen..... aber er wird eines tages wieder kommen..... du de rat...... EINES TAGES...... !!!

   

Ziehen sie, ziehen sie, aber wenn sie wiederkommen, sollten sie mehr Badewasser dabei haben..... den ich merke mir Ihre Frechheiten..... liebes Kaiserchen..... Kicher

   

   

So zieht der, ja wirklich, der Kaiser davon.... gekränkt, wütent und nun mit vielen hinterlistigen Gedanken im Kopf..... Pfeif 

Vielleicht, nur vielleicht, wäre es für die Zukunft Dänemarks billiger gewesen, ihn gleich ziehen zu lassen..... Angel 

   

Ja, diese kleine Flotte zieht nun auf See davon...... aber wer weiß..... vielleicht kommt die Gefahr eines Tages von Land aus..... Napoleon


Aber das interessiert jemand anderen gerade überhaupt nicht..... Kicher

   

Heimat..... schöne Heimat..... ach, es fühlt sich, wie in der guten alten Heimat an...... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , FreiErfunden , Marquis , JTD


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - von deskoenigsadmiral - 06.10.2023, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste