Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#28
Auch in Georgia findet eine Krisensitzung statt..... !!!


   

der alte Gouverneur, Commander Harris, General Hazard und der Bürgermeister von Atlanta, der ehrenwerte Luidor LaMotte treffen sich im Rathaus von Atlanta..... !!!

   

Meine Herren, ich denke, das sind alles Fake News, was die da in Westflorida schreiben.... mein Bruder, Justin LaMotte, ist ein sehr bescheidener Geschäftsmann, der schon fast in ärmlichen Verhältnissen lebt..... der will doch keinen Aufruhr anzetteln....... Angel 

   

Diese verlogene Ratte, ein ehrenwerter und bescheidener Geschäftsmann...... "wer Lug den Wege bahnt und Trug verbreitet, den wird Gottes Zornes Hammer treffen....!"  auch sie verlogener Otter, sind nicht besser, als Ihr Bruder..... Wut

   

Was erlauben sie sich, Commander Harris..... wir LaMottes sind eine ehrbare Sippschaft..... wir gehören zu den besten Familien der USA.....!!!

   

Ähhh, meine Herren..... es droht ein bewaffneter Konflikt.... dieser Biff Tannen, sorgt hier für Unruhe und jeder Straßengauner in Florida will Präsident der Welt werden, wir sollten uns doch eher darum kümmern..... oder....  grübeln

   

Sie haben Recht, general Hazard.... also, Gouverneur Harris, was schlagen sie vor....  grübeln

   

Wer Wind säht, wird Sturm ernten..... sprach der Herr..... der Wind wurde nun gesäht..... daher habe ich eine weitere Scharfschützeneinheit aufstellen lassen, sie ist nun im training und wird bald bereit stehen..... ich habe die übrigen  Truppen mobil machen lassen und ich habe das Bierbrauen und den Verkauf verboten..... wir brauchen kein Budweiser, sondern nüchterne Soldaten, die Wachsam sind.....  Wut

Auch unsere Marine kreuzt vor den Küsten..... wenn die in Florida Haue wollen, werden sie auch Haue bekommen..... Wut

Wir sind Teil, einer ruhmreichen Union und werden dehnen da in Florida, die richtige Gottesfurcht lehrern......  Wut

   

Sie können doch nicht einfach den Alkohol verbieten.... ich gebe morgen einen Empfang, es sind doch nicht alle hier Soldaten..... wo soll den da der Sinn im Leben liegen.... so ganz ohne Budweiser.....  Wut Weinen

   

Alkohol ist des Teufelswerk, kein Wunder, das so jemand wie sie ihn liebt..... diese Sünde bekommen sie in Florida.... werden sie doch da Bürgermeister..... !!!

   

Wir werden die eine Hälfte der Armee einsetzen müssen, um die andere vom saufen abhalten zu müssen..... wer soll dann mein Hab und Gut.... äh, das Land verteidigen.....  What

   

Nun, meine Befehle haben sie.... also, der Herr will, das wir uns dieser Prüfung stellen, also trotzen wir dem Sturm und werden unsere Demut nutzen, um den Sieg zu erringen.....  Napoleon


Soviel erstmal, aus dem schönen und Gottesfürchtigen Georgia.....!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 08.01.2024, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste