Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#32
Vor dem Amtssitz von Commander Harris..... !!!

   

General Hazard.... was erlauben sie sich, die Truppen aufzuwiegeln..... hier gelingt ihnen das nicht, wir sind Bibeltreue Christen, von den Truppen Jehovas.... wir stehen treu zu unserem Gouverneur.... Napoleon

   

Nun, wir wollen keinen Bruderkrieg, aber wenn Commander Harris weiter das Bier verbietet, kann ich für nichts garantieren...... das geht zu weit, was kommt als nächstes, keinen Kautabak mehr..... Weinen 

   

Das ist eine gute Idee, auch Tabak ist des Teufelswerk und hiermit untersagt, genau wie die Verführung durch Schokolade des Teufels ist.... diese Sünde Luzifers will ich auch nicht mehr in Georgia sehen..... VERBOTEN.....!!!

   

Ich der bescheidene Diener Gottes, läßt sich nicht erpressen..... Ich werde euren Verrat nicht vergessen, General Hazard..... Wut 

   

Es sind die Truppen die teilweise Meutern, nicht ich Sir.... aber wer kämpft, braucht auch was, was ihn ablengt, Gouverneur..... What 

   

Dann sollen sie in der Bibel lesen, das zerstreut mich auch, nach einem langen, harten Tag..... mehr braucht ein Gottesfürchtiger Mann nicht, nur noch ein Gottesfürchtiges und fruchtbares Weibe..... damit ist man genug bedient..... Smile




   

Hmmm, vielleicht hat mein Freund Orry sich für die bessere Uniform entschieden..... man sollte auch was haben, für das man gerne kämpft..... Weinen



Soweit erst mal, aus Georgia..... wo auch mal wieder, so gut wie nichts passiert ist......  Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Marquis , Floranja89 , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 10.01.2024, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste