Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#43
Ansprache, von Mr. Commander Harris, Gouverneur von Georgia..... Kavalier 


   


Mein treues Weibe und meine Kinder, stehen hinter mir und meine Familie ist so groß, das alleine sie schon, einen großen Teil meines gottesfürchtigen Volkes darstellen, aber ich bin bereit meine Politik zu erklären, aber ich werde nicht fliehen, meine treuen Truppen Jehovas stehen zu mir und werden mich auch weiterhin, persönlich schützen..............  sowie das Recht, das ich als bescheidener Gottesdiener habe, die Macht, Gesetze und Verordnungen zu erlassen...... bis Gott mich abberuft, was aber Dank der Vielzahl der Gottesfürchtigen Bürger nie passieren wird..... alles andere könnte ja nur Wahlmanipulazion sein...... den Gott, wird mich immer schützen...... Napoleon


   

Aber nun zu meiner aktuellen Politik.... Kavalier 


Ich verbiete den Alkohol, weil er Gottes Sünde ist, aber auch, damit unsere starken und guten Truppen nüchtern sind, in diesen gefährlichen Zeiten, wo aus allen Richtungen Gefahren drohen..... Weinen 

Ich untersage den Verzehr von Schokolade, auch weil es ein unnützer Genuss, eine Sünde der Wollust ist.... aber auch, weil zuviel Süßes zu Durchfall führen kann, was unseren Soldaten im Kampfe, um Gottes Sieg, im Felde schaden würde...... daher wird meine Frau und die Heilsarmee, gute und gesunde Haferkekse für die Truppe backen...... Smile 

Kautabak, ja Tabak im allgemeinen, ist auch eine Wollust, ein unnützer Zeitvertreib.... aber er gefährdet auch unsere Truppen, den man sieht im dunkeln die Glut oder riecht den Gestank, was Ihren Standort verrten kann...... daher auch dieses Verbot...... Weinen 

Wir müssen uns an Gottes Gebote halten, damit wir den Sieg erringen können..... die Zeit verlangt diese Opfer, um des Teufelswerk zu wiederstehen.... Napoleon


   

Zu guter letzt, hatten meine Kinder eine Idee..... Einmal im Jahr, wird es einen Feiertag geben, wo alle diese Sünden erlaubt sein werden, wo die Kinder von Haus zu Haus gehen werden, den Geistern der toten Soldaten gedenken und um süßes als Dank für Ihre tapferen  Seelen bitten dürfen..... !!!

Ansonsten dürfen sie sauer werden, wenn jemand die Geister unserer verstorbenen Helden nicht ehren möchte.....   Cool

Dieser Feiertag soll in der Nacht vom 31 Oktober zum 1 November ausgeübt werden und weil mein Weibe aus Österreich kommt, soll er "Hallo Wien" heißen.....!!!

An diesem Tage, darf man der Versuchung des Teufels erliegen, damit man am Tage danach bereuhe, man an den Bauschmerzen, dem Kopfaua und dem Gestank des Tabaks sieht, warum man auf diese Sünden verzichten muss und warum es Gottes Gebote sind.....  Love


   

Außerdem habe ich die Grenzen geöffnet, um Neuspanische Arbeiter ins Land zu lassen, um die Gottlosen, streikenden Bauern zu ersetzen, den im Krieg, können wir uns ein solch Gottloses Verhalten nicht leisten.....  Wut


Hochachtungsvoll, Ihr bescheidener und im Gebet, um unser schönes Georgia, vertiefter Gouverneur, Commander Harris.....  Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 11.01.2024, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste