Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#91
Die Lage ist angespannt in Georgia..... das geht nicht spurlos an Commander Harris vorbei.... !!!



   

Unruhig wälzt sich der Gouverneur im Bett hin und her....

   

Warum versteht sein Volk nicht, das wenn man nach Gottes Willen lebt, man besser lebt.... diese Gedanken lassen ihn schlecht schlafen.... grübeln

   

Schlimme Erscheinungen plagen ihn.... ja suchen ihn heim, in dieser wahrscheinlich gottlosen Nacht......  Grusel

   
Oh mein Gott...... ein Dämon ist mir erschienen.... Gott..... willst du mir was sagen....  What


   

Ich bin der Gottvater und Gouverneur von Georgia..... Gott, wenn du mir was sagen willst, dann rede mit deinen bescheidenen Diener..... Undecided

   

Oder bist du es Satan..... dann weiche, ich werde dich immer bekämpfen und niemals weichen, dem Bösen, das verführen soll, mich und meine Schäfchen.....  Wut


   

Das ist also dein Anglitz, so sieht das Böse aus.... weiche Satan.... ich werde mich nicht von deinem Liebreiz verführen lassen..... Wut 

   

Ich bin die heilige, liebreizende und gottesfürchtige Jungfrau von Orlean.... der Herr aller Herren schickt mich, um dich auf den rechten Pfad zurückzurufen, du kannst nicht..... bla, bla, bla.... Sünde.... bla... labber..... arme Soldaten..... labber, Sülz...... die Kinder Gottes..... nöll.... bla.... bla... bla...... auf den rechten Wege... zurück.... bla.... bla.... labber....

   

Weiche Luzifer.... du willst mich verführen..... weiche..... du bist das Böse, das abgrundtief Schlechte.... weiche..... Wut 

Schatz...... was ist los..... ich bin deine Frau..... du machst mir und deinem.... ähhhh dem Kind Angst...... What 


Ohoh..... wie reagiert der arme Gouverneur, Commander Harris nur auf diese Erscheinung.....???

Wir werden es erfahren, er hat eine Rede an die Nation angekündigt .... was wird er da wohl nur sagen..... !!!




Vielen lieben Dank an Andi/ Kandoo für die Bilder, die er mir für die Geschichte gemacht hat..... Danke
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 20.01.2024, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste