Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#97
   

Nene, nix ist Gaga, in Gagaland...... oder doch..... aber es iss wirklich schön da.....   Kicher 


Eine spontane Ansprache an die Nation folgt nun....!!!

   

Meine lieben Schäfchen, meine Kinder Gottes, meine treuen Untertanen.... ähhhh Bürger....!!!

Heute Nacht erschien mir die wunderschöne, liebreizende und besorgte, sowie heilige, nach dem Recht der Kirche......  die Jungfrau von Orleans.... !!!

Sie kam direkt im Auftrag, des Herrn aller Herren und war sehr besorgt...... !!!

Ich darf nicht allen Alkohol verbieten, meinte sie, den bei der heiligen Messe, wird doch das Blut Jessu Christi gereicht, eine hoch heilige Zeromonie, wo die Menschen zu Gott finden sollen und zwar ALLE Menschen und beseelt werden, von der Erfurcht Johovas..... !!!

Daran hatte ich nicht gedacht, daher ist der heilige Messwein, für jeden, wirklich für jeden zugänglich, aber nur, wenn eine Messe dazu gelesen wird..... damit beuge ich mich dem Willen Gottes..... und der wirklich, sehr liebreizenden Jungfrau......  Danke

Außerdem meinte sie, das ich an die armen Bauern denken soll, die vom Hopfenanbau leben und Gottesfürchtig Ihrer Arbeit nachgehen..... daher habe ich beschlossen, das man weiter Bier brauen darf, auch ihn ins Gottlose Ausland verkaufen kann, denn wenn diese nicht Gottesfürchtig leben wollen, dürfen sie gerne dem Satan anheim fallen und von dessen Gelüsten verzerrt werden...... Danke 

Auch sagte mir, die heiligste Jungrau aller Jungfrauen, das wir unsere Weiber mehr ehren und begatten sollten, damit sie für mehr gute und treue Soldaten Gottes und für das Heim und die Wäsche sorgen können...... also Männer, tut eure Pflicht..... !!!


   

Außerdem werden das Bett, in dem ich diese heiligste aller heiligen Erscheinungen hatte, für Seelig erklärt, ich segne es hiermit und werde es jede Nacht, mit mir darin, schützen, den es ist das neuste Heiligtum, unserer Nation...... !!!


Ihr Commander Harris, von Gottes persönlichen Gnaden ernannter Gouverneur.....  Kavalier



( Notiz eines Historikers..... dieser Erlass, das Begatten zur Plicht zu machen, sorgte für einen starken Einbruch der Geburtenzahlen, den was man tun MUSS, das tut man dann nicht mehr gerne...... Pfeif .... )

 


Später in den bescheidenen Amtsräumen des Königs.... ähhh Gouverneurs....

   

Nun, lieber Budy.... ähh.... Herr Budweiser.... ähh, also, wenn sie wollen.... also, nun, den Wein, zur heiligen Messe habe ich frei gegeben, den können sie ja brauen..... ähhh.... 


   

Du präpotente Watschenfresse.... ja mei, Bier braut man, doch net Wein..... Hergottverdamisch nochmal..... What 

   

Dann brauen sie halt Malzbier, ist ja auch Hopfen und Malz und Gott kann damit leben und das erhalten..... Idee 

   

MALZBIER.....!!! Diese Kinderplörre..... du bist ja ne Brunzkachel... d`ghörst ja mit der S c heißbürcht`n nausghaut...... Wut 

   

Was erlauben sie sich, ich verstehe zwar kein Wort, aber das war bestimmt nicht Gottesfürchtig...... What

   

Du dammischer Saupreiß..... Kreuzkruzefix.... himmehergott.... sakramt...... mileckstamarsch, du Pfannakuacha, du windiga..... das hat ein Nachspiel, hat das..... bau a depp du... ich kann nur sage.... glei glatscht´s...  und zwar koan Applaus..... so a Packerl Watschn is glei aufgemacht.... du kloana Kniabiesler......  Wut

Schleich di blos.... du Malzbierlätschn...... !!!


Ok, zumindest hier, scheint was los zu sein und der liebe Budy wohl etwas ungehalten zu sein.... was da wohl noch kommt.....  grübeln Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 21.01.2024, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste