Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#99
.
Oh Heiland,  hilf den armen Sündern der Welt! Es ist hier noch nicht das Paradies auf Erden?
.
Überall lauern die verbotenen Früchte vom Baum des Paradieses!
.
   
.
Oh nein Herr. Da ist der Teufel. Er sieh aus, wie in der Bibel! Der Teufel ist die Schlage von Adam und Eva. 
Nein du verführst mich nicht, nicht so wie Eva - von deiner Frucht, werde ich nicht essen! 
Ich bin Gouverneur und Commander Harris ich bin STANDHAFT. Oh Gott ich widerstehe der Versuchung !!!
.
   
.

.
   
.
Chinesischer Dialekt:
.
MISTER HAARRISS - ICCH BIIN EESS DIAN HONG - MEEINNE PPPAAAPPPA SSSCCCHHICCKKTT MMICCHH - 
ICCH BRINNGEE DAAASS GGEEWWÜNSSCHTE !
.
   
.
Was für eine Medizin? Ist Commander Harris verwundet und warum läuft er nur mit einem Gehstock herum? grübeln 
.
... oder ist es chinesischer HONG Lavendeltee?
.
Massenhafte Verbreitung fanden Opiate aber vor allem im amerikanischen Bürgerkrieg. Die riesige Zahl grauenhaft verwundeter Soldaten machte den Einsatz von Schmerzmitteln nötig. Nach dem Krieg waren viele Veteranen traumatisiert – und obendrein abhängig. Ihre Opiat-Nachfrage erwies sich als nicht unterdrückbar.  
.
In den 1920er Jahren herrschte in den USA dann auch noch ein Alkoholverbot. Mafiabanden übernahmen den Vertrieb von Schnaps und vermarkteten zugleich Rauschmittel wie Opium und Marihuana. Oft schafften sie die Waren aus Mexiko herbei. Bis heute bleibt die organisierte Kriminalität in den USA tief verwurzelt. 
.
Zitat aus:  https://www.dandc.eu/de/article/drogen-u...intergrund
.
.

.
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von kaendoo - 22.01.2024, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste