Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
In Georgia, vor dem Führerbunker..... ähhh, dem Amtssitz des Gouverneurs..... ist man umzingelt vom Russen, äääh dem Pöbel.... ähhh, dem Volk...... Grusel




   

Gouverneur Commander Harris sitz verstört in seinem Amtsgarten.....

Hör ich das Meer..... ein rauschen...... es kommt näher.... eine große Welle, es brandet gegen meine Welt.... ist es die Sinnflut.....???

   

Es sind die Stimmen von Gottes Kindern...... aber sie sind nicht brav...... es scheint, als ob Satan sie verführt hat..... Luzifer will mich und alle braven Kinder holen..... Weinen 

   

Sie kommen von überall.... ich höre sie, die Welle des bösen..... der Feind ist wirklich überall...... aber mich bekommen er nicht, ich werde kämpfen..... bis zum letzten Mann..... Napoleon




Später, im Hoff der Gouverneurskanzlei...... !!!


   

Commander Harris nimmt einen neuen Trupp Scharfschützen, seiner gottesfürchtigen Truppen Jehovas ab.....


   

Mein Junge, alles wird gut.... Gott ist auf unserer Seite....

   

Mein Sohn, wir werden Wunderwaffen bekommen, unser Herr wird uns nicht im Stich lassen, der Sieg wird am Ende unser sein.....

   

Auch du, mein Bruder, sei ohne Sorge, der Heilland wird uns beistehen, General Wenk wird kommen......

   

Oh mein Gott, jetzt schiebt der Gouverneur schon Geisterarmeen ins Feld..... What 

   

   

Keine Sorge, wir stehen treu zusammen, ich werde bis zum letzten Moment an eurer Seite kämpfen, unsere Sache kann gar nicht verlieren..... du bist ein braver Soldat Gottes, mein tapferer Krieger.....

   

Lieber General, eine Bitte hätte ich noch.... Weinen 

   

Sollte das hier schief gehen und die Russen..... ähhh, der Pöbel gewinnen, nehmen sie zwei Fäser Alkohol, graben sie ein Loch und verbrennen sie mich, dieser Mob soll mich nicht vorführen können, es geht um den wahren Weg Gottes..... auch wenn der Feind uns umzingelt hat.... diesen Triumpf dürfen diese Aufwiegler nicht haben, niemals...... Weinen Ritter


Ja, hat Gott mich schon verlassen.... sein oder nicht sein......  Wirr
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Zwerg Nase , Floranja89 , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 23.01.2024, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste