Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
Bei Gouverneur, Commander Harris, in seiner Staatskanzlei.....


   

Hauptmann Sataner Dante, ich melde mich zum Dienst, Sir..... Napoleon


   

Gut Hauptmann, ich hoffe, sie sind ein braver, gottesfürchtiger Mann...... grübeln 

   

Sir, ich glaube ja sowas von und ich kann ihnen versichern, der, ja wirklich der, wahre Herr auf dieser Welt schickt mich, sie persönlich zu beschützen..... der dunkle Lord.... ähhhh, der Herr meint, sie treiben ihm gerade so viele brave Schäfchen zu, sie müssen unbedingt beschützt und in Ihrem ehrenwerten Handeln weiter bestärkt werden, um seine.... ähhh, Ziele zu erreichen.... Pfeif

   

Gut mein Sohn, der Mob da draußen versteht das nicht..... er ist Böse, er dient dem Satan, ist die Brut von Luzifer... die wir besiegen müssen, koste es, was es wolle..... stehst du da an meiner Seite und führst meine Männer an....  grübeln

   

So wahr mir mein Lord.... ähhh, der Herr aller Herren es aufgetragen hat, werde ich sie gegen diesen Mob beschützen, sie in Ihren Ansichten bestärken, Ihren Fanatismus fördern und diese Welt in Unordnung.... ähhhh Ordnung stürzen..... so wahr mir mein Lord.... ähhhh, mein Herr helfe.....  Angel

   

Desto mehr Pöbel gegen unsere Mauern branden werden, desto zufriedener wird mein Herr, der wirkliche Herr sein, wird es doch die seinige Größe zeigen.....  Danke

   

Gut mein Sohn.... du scheinst den richtigen Eifer zu haben, um diesen Mob, diese Gottlosen da draußen aufzuhalten..... ich bin froh mein Junge, das du an meiner Seite stehst.....  Love

Möge der Herr dich schützen....  Love



Hmmmm... haben da beide vom selben Herrn geredet......  grübeln  ...... ach, wahrscheinlich schon.....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Marquis , JTD , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 28.01.2024, 07:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste