In den Böhmischen Bergen
Ungefähr zur selben Zeit
Vlad: „So langsam hätte ich Appetit auf was heißblütiges.“
Betty: „Dann hätten wir Urlaub in Spanien machen müssen.“
Vlad: „Da würden wir aber kaum Ski fahren.“
Vlad: „So richtig olympisch sieht das nicht aus, was Du da machst.“
Betty: „Doch mein Liebster. Das nennt sich Skijöring. Diese Sportart kommt aus Norwegen und war sogar bei den Olympischen Spielen 1928 in St. Moriz Demonstrationswettbewerb.“
Vlad: „Aber kaum mit einer Ziege, mein Mondlicht!“
Betty: „Das spielt keine Rolle. Außerdem ist es Wellness und liegt damit voll im Trend, mein Liebster.“
Vlad: „Wo Du es sagst. Dieses Jahr haben wir eine Mannschaft bei den Olympischen Wellness-Spielen. Schade, dass die Zwerge keinen Fernseher haben, um es zu verfolgen.“
Betty: „Radio haben sie. Da läuft zwischendurch wenigstens Musik.“
Vlad: „Vielleicht sollten wir für die Spiele nach Hause fahren und gemeinsam mit unserer Großnichte schauen.“
Betty. „Ich denke nicht, dass es so eine gute Idee ist, bei dem Wetter, den ganzen Weg mit dem Auto zu fahren. Ich will nicht, dass wir noch einen Unfall haben.“
Vlad: „Mein Mondlicht, wir sind bereits tot und schlimmstenfalls haben wir Abendessen.“
Betty: „Ich mache mir auch mehr Sorgen um unser Auto!“
Vlad: „Da hast Du vielleicht Recht.“
Betty: "Ich habe immer Recht!"
Betty: „Obwohl ich die Piraten-Mannschaft gern gesehen hätte. Die Jungs sehen echt lecker aus.“
Vlad: „Na ich denke, die Wichtelmannschaft hat gute Chancen. Ich hab die schon auf dem Rodelberg gesehen.“
Betty: „Komm, lass uns ein Rennen machen! Ganz olympisch natürlich.“
Vlad. „Was wird aus dem Abendessen?“
Betty: „Wer als letzter an der Hütte ist, lebt noch!“
Vlad: „Ganz olympisch natürlich…“
Vlad: „Also mit Wellness hat das irgendwie nichts zu tun.“
Betty: „Hüüüüaaa!“
Ungefähr zur selben Zeit
Vlad: „So langsam hätte ich Appetit auf was heißblütiges.“
Betty: „Dann hätten wir Urlaub in Spanien machen müssen.“
Vlad: „Da würden wir aber kaum Ski fahren.“
Vlad: „So richtig olympisch sieht das nicht aus, was Du da machst.“
Betty: „Doch mein Liebster. Das nennt sich Skijöring. Diese Sportart kommt aus Norwegen und war sogar bei den Olympischen Spielen 1928 in St. Moriz Demonstrationswettbewerb.“
Vlad: „Aber kaum mit einer Ziege, mein Mondlicht!“
Betty: „Das spielt keine Rolle. Außerdem ist es Wellness und liegt damit voll im Trend, mein Liebster.“
Vlad: „Wo Du es sagst. Dieses Jahr haben wir eine Mannschaft bei den Olympischen Wellness-Spielen. Schade, dass die Zwerge keinen Fernseher haben, um es zu verfolgen.“
Betty: „Radio haben sie. Da läuft zwischendurch wenigstens Musik.“
Vlad: „Vielleicht sollten wir für die Spiele nach Hause fahren und gemeinsam mit unserer Großnichte schauen.“
Betty. „Ich denke nicht, dass es so eine gute Idee ist, bei dem Wetter, den ganzen Weg mit dem Auto zu fahren. Ich will nicht, dass wir noch einen Unfall haben.“
Vlad: „Mein Mondlicht, wir sind bereits tot und schlimmstenfalls haben wir Abendessen.“
Betty: „Ich mache mir auch mehr Sorgen um unser Auto!“
Vlad: „Da hast Du vielleicht Recht.“
Betty: "Ich habe immer Recht!"
Betty: „Obwohl ich die Piraten-Mannschaft gern gesehen hätte. Die Jungs sehen echt lecker aus.“
Vlad: „Na ich denke, die Wichtelmannschaft hat gute Chancen. Ich hab die schon auf dem Rodelberg gesehen.“
Betty: „Komm, lass uns ein Rennen machen! Ganz olympisch natürlich.“
Vlad. „Was wird aus dem Abendessen?“
Betty: „Wer als letzter an der Hütte ist, lebt noch!“
Vlad: „Ganz olympisch natürlich…“
Vlad: „Also mit Wellness hat das irgendwie nichts zu tun.“
Betty: „Hüüüüaaa!“