25.01.2018, 11:47
(06.01.2018, 14:16)Ischade schrieb: Jeder hier auf der Insel – nicht nur die, die ein Team zu den Olympischen Wellness Spielen schicken – ist aufgerufen, die Fackel ein Stück zu tragen.
Dazu sollte jeder, der möchte, eine PN an den jeweiligen Fackelträger schreiben, der sie gerade hat, damit er diese übergeben kann. (sollten sich zwei beim selben melden, bekommt die Fackel der erste und der andere Name wird mit übergeben!)
Hallo zusammen,
ich bin's, die Stimme aus dem Off: Ein kleiner Erinnerungs-Schubser, aus purem Eigennutz.
Ich würde mich freuen, wenn sich bis Samstag jemand bei mir gemeldet hat, der die Fackel übernimmt. Von kommendem Montag an bis Freitag werde ich beim Wintersport sein - mal ein bißchen RL-Wellness suchen.
Ihr wißt, daß meine Sammlung thematisch recht eng eingegrenzt ist. Je nachdem, wer die Fackel übernimmt, müßte ich also für die Übergabe noch ein bißchen basteln und improvisieren. Wenn ich am Samstag weiß, wer die Fackel kriegt, kriege ich auch bis Sonntagabend eine Übergabe hin - sonst würde die Fackel (bzw. das, was mein Team von ihr übrig läßt