Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
#5
(28.04.2024, 21:15)JTD schrieb:
(28.04.2024, 18:00)deskoenigsadmiral schrieb: Nun, Sokotra, eine liebliche Insel mit zwei Bergen, am roten Meer (...)

Ich finde die zwei Berge auf den Bildern nicht! 023-grrr


   

Nun, wir sehen hier, die ehrenwerte, erhabene und wunderschöne Ebene, zwischen den zwei Bergen....... !!!

(28.04.2024, 21:16)Floranja89 schrieb: Keine weißen Frauen? grübeln
Und wo ist die Mutter von dem Kind? grübeln
Hoffentlich nicht irgendwo in einem Harem versteckt. Wut

Nun, ich hatte ja nicht viel Zeit und daher reichte es leider nur für diese klitzekleine und wirklich ehrenwerte.... ähhh, bescheidene Welt und der leider noch sehr klitzekleinen und Friedensüberzeugten Truppe, ja man könnte auch sagen Trüppchen..... hehehe

Mir fehlt da noch einiges, einen schönen kleinen Turban, für den kleinen Prinzen, eine Weiße Lady, die den Harem anführt, die Hauptfrau sozusagen... eine schöne weiße Color Kamel Karavane und einige weitere Bewohner, die dem Sultan dienen und vor ihm, im Staub zu Kreuze kriechen..... !!!

(29.04.2024, 09:08)Meerkoenig schrieb:
(28.04.2024, 21:16)Floranja89 schrieb: Keine weißen Frauen? grübeln
Und wo ist die Mutter von dem Kind? grübeln
Hoffentlich nicht irgendwo in einem Harem versteckt. Wut

grübeln Das ist eine Männerwelt, da haben sich die Frauen bedeckt zu verhalten und im Hintergrund ihre Arbeit zu versehen! In den Männerrunden sind keine Frauen erlaubt! Pfeif

Meerkönig

Endlich mal jemand, der das System versteht..... hehehe




Doch nun wieder, zu unserem ehrenwerten und ja, fast heiligen Sultanat Sokotra..... 


   

   

   

Das Sultanat, hat einen kleinen Hafen, mit Festung, das die Bucht, mit der ehrenwerten und weiten Ebene, die in einer weiten Ferne von zwei Bergen eingerammt ist, bewacht..... !!!

   

Das faule und verabscheuende, elende und diebische Volk, unwürdig und nur wegen der Gnade des Sultans, nicht seiner Existenz beraubt, darf nicht in Weiß rumlaufen, diese Farbe, der Ehre und der Unschuld, darf nur der heilige und, ich glaube, das wurde noch nie erwähnt, der ehrenwerte, reine Sultan, sowie seine Familie und seine Diener und Soldaten tragen....

Sollte der Pöbel, ähh, die Geier, ähh.... das Volk, es wagen, im reinen und göttlichen Weiß zu erscheinen, so wären sie des Todes..... Wut

   

   

Der manchmal gnädige Sultan, wird verehrt und geachtet, sowie für seine Launen, gefürchtet..... !!!

   

   

Jeden Tag, schwören General Lorenzo von Persien und seine Männer, die ewige Treue auf den Sultan..... 


Also, es läuft im Paradies, am rotem Meer, was sollte also jemals diese Idylle stören.... ?



LAND....... LAND...... DA IST LAND ....... LAND VORAUS.........!!!!


   

Präsident, da ist Land, ich glaube, das muss endlich Hiddensee sein, endlich haben wir es gefunden..... !!!

   

Hmm, Hiddensee..... ich weiß ja nicht, sind das nicht weiße Soldaten.... ???
Wenn das Hiddensee ist, Liebling, dann haben die schändlichen Hunde aus Stettin, sie überfallen und die Insel besetzt, nur die, haben meines Wissens, diese weißen Uniformen..... Stettin.... wir kommen zu spät, Hiddensee ist verloren.... diese elenden Hunde..... die wollen einen Weltkrieg provozieren..... 023-grrr

   

General Orry Main, wir sollten schnell Hilfe holen und Hiddensee befreien..... dieses verruchte Stettin, es darf nicht die Weltherrschaft erringen...... niemals ......!!!


Hmmm.... welcher Strudel hinter Büsum, hat die nur hier her verschlagen.... war Bodennebel mit im Spiel.... billiges Budweiser Bier.... oder noch schlimmer..... die Engländer..... ???

Wir werden es erfahren..... irgendwann..... ( Nach meiner OP, wenn es mir wieder besser geht....  )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Marquis , Floranja89 , Thraker , Der Archivar


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 29.04.2024, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste