Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
Nun, bevor sich der, ja wirklich, der Mahdi, Beschützer über allem was atmet und träumen kann, sich den armseligen Ungläubigen und Ihrem mickrigen Angebot zuwendet, freut er sich, das sich die Leibgarde, seines mahdihaften Falken, verdoppelt hat..... entzückend und wichtig, in einer so gefährlichen Welt, voller Ungläubiger, die auf gläubig machen.... Kicher Zwink Angel


   

   

   


Wenn man das weiße, in den Augen dieser Männer sieht, weiß man, das man nun zu den Jungfrauen ins Paradies kommt.... Kicher


Ach ja, wie hat sich nun der Mahdi entschieden, was den Präsidenten der Konföderation angeht..... grübeln 

   

Man bringe, den dummen Ungläubigen, der meinen Namen, immer noch ohne die nötige Demut, in seinen schmutzigen Mund nimmt.... Wut 

   

Ja, was ist den hier los..... SIE .... Minister Kochfeller..... was machen sie hier, wo sind meine Truppen, die hier alles in Schut und Asche legen.... What 

   

General Lee hatte eine bessere Idee, um einen teuren Feldzug und das Leben seiner Soldaten zu schützen, will er lieber gleich, was das alles kosten würde, an dem Mahdi geben.... !!!

   

WAS...???  ...... Das gute Gold, an diesen.... diesen..... diesen...... !!!

   

Mr. Präsident.... Henry..... es ist doch nur Gold, wir können neues bei den Indianern aus den Bergen holen.... !!!

   

   

NEIN.... mein schönes Bestechungsgeld..... ähhh, meine wunderschönen Tantiemen, für eine gute Politik..... NEIN..... 023-grrr Schreien

   

Henry..... denken sie an Ihre Zukunft.... hier sind sie nur ein Gefangener..... Zuhause können sie neue, ähhh... Tantiemen verdienen und bald wieder selber baden.... Hug


   

Aber all die wunderschönen Münzen, in den Händen dieses..... dieses.... Weinen



Ja, wie wird der Ungläubige, ähhh, der Präsident, Henry Spencer Tracy sich entscheiden.... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: kaendoo , Meerkoenig , Floranja89 , Marquis , JTD , FreiErfunden


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 08.09.2024, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste