22.10.2024, 16:14
Nun, was scheren uns die B.O.R.G. die sind wahrscheinlich eh sehr weit weg, andere Bedrohungen lauern vor der galaktischen Haustür..... 
Auf einen kleinen Klasse M Planeten, am Rande der Föderation, ist ein kleines Raumschiff gelandet..... mit merkwürdigen Wesen an Bord.....
Wer sind die..... zur Föderation gehören sie nicht und was wollen sie hier.....
Vorsichtig erkunden diese Wesen die nähere Umgebung, um Ihr Shuttle.....
Nichts los hier..... hier kann man wohl keinen Profit machen.....
Nun, aus den Bäumen, könnte man Ohrdreher machen, gegen unseren Ohrenschmalzdreck, aber sonst sehe ich auch nichts wertvolles..... sind wir ganz umsonst gelandet....
Hast du das gehört, ich glaube, da ist doch etwas..... ???
Halt, wer da, wir sind von der Ferengi Allianz, dieser Planet gehört nun uns..... !!!
Bunga Bunga, Runda runter..... wego wech..... !!!
Das ist nur primitives Gebrummel, ich glaube, die kennen kein Goldgepresstes Latinum.....
Gold..... Latinum..... Handel...... Ihr verstehen...... PROFIT......!!!
Ich glaube, das sind primitive Lebewesen ohne Intilligenz..... die können nur grunzen.....
Gut, dann gibt es hier ja schon zwei Ressourcen, Holz und Fleisch..... das könnte Profit abwerfen......
Ob das gut geht und wer hier wenn isst.... mal sehen.....
Vielen lieben Dank an Jörg, für die beiden wunderschönen Köpfe, für meine Ferengies.....

Auf einen kleinen Klasse M Planeten, am Rande der Föderation, ist ein kleines Raumschiff gelandet..... mit merkwürdigen Wesen an Bord.....

Wer sind die..... zur Föderation gehören sie nicht und was wollen sie hier.....

Vorsichtig erkunden diese Wesen die nähere Umgebung, um Ihr Shuttle.....

Nichts los hier..... hier kann man wohl keinen Profit machen.....

Nun, aus den Bäumen, könnte man Ohrdreher machen, gegen unseren Ohrenschmalzdreck, aber sonst sehe ich auch nichts wertvolles..... sind wir ganz umsonst gelandet....

Hast du das gehört, ich glaube, da ist doch etwas..... ???
Halt, wer da, wir sind von der Ferengi Allianz, dieser Planet gehört nun uns..... !!!
Bunga Bunga, Runda runter..... wego wech..... !!!
Das ist nur primitives Gebrummel, ich glaube, die kennen kein Goldgepresstes Latinum.....

Gold..... Latinum..... Handel...... Ihr verstehen...... PROFIT......!!!
Ich glaube, das sind primitive Lebewesen ohne Intilligenz..... die können nur grunzen.....

Gut, dann gibt es hier ja schon zwei Ressourcen, Holz und Fleisch..... das könnte Profit abwerfen......

Ob das gut geht und wer hier wenn isst.... mal sehen.....

Vielen lieben Dank an Jörg, für die beiden wunderschönen Köpfe, für meine Ferengies.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-