Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
In Sokotra ist man froh, den die "Weißheit" greift weiter um sich..... Cool

Neue Glaswaren.... ähhh.... Waffen sind eingetroffen..... Napoleon

Mein Mahdi, gestern haben wir ein Schiff aufgebracht, das mit uns Handel treiben wollte, aber dieses unmögliche Weibsbild, das dort das Kommando führen dürfte, hat unsere guten Sitten nicht geachtet...... wir mussten sie über Bord werfen..... haben aber die Waren bezahlt, damit Ihr, mein Mahdi, wieder welche dort beziehen könnt.... nur ohne diese Impertinente Person.... Kavalier 

Gut gedacht, die Gewehre sind gut für meine Truppen, die Kanonen reichen wir weiter, an meine Vasallen, sie haben nicht die nötige "Weißheit" um mir und meinem Wort zu dienen..... Cool 

Gebt die Gewehre an die Männer aus, damit sie das wahre Wort des Mahdi, an die Welt verbreiten können....  Napoleon 

Wieder eine Truppe, die von Sokotra aus, der Welt, den einzig wahren Weg zeigen kann..... Napoleon

Danke Jörg, für die wunderschönen 3D Musketen und die Kanone....ist alles wunderschön.... Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Marquis , Floranja89 , Zwerg Nase , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 23.10.2024, 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste