Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
Nun, auf dem großartigen Sokotra, diesem Land, das die Geschicke der Welt leitet und das wahre Wort des Mahdi verkündet und damit selbeige beglückt, ist wieder ein Gast eingetroffen, um vor dem Bestimmer der Galaxie seinen Bückling zu machen...... Danke 

Die Männer des Mahdi, treu und aufrecht, präsentieren Ihre neuen und wunderschönen weißen Musketen...... Napoleon

Nur wer kommt heute und wird vorm Verbreiter des großen und wahren Wortes buckeln.....  grübeln

Ein Gast, von weit her, der schon länger mit dem Mahdi in Briefkontakt stand, verbittert, über die neue Situation, in seiner Heimat und der Meinung, das sich dringend was ändern muss.... !!!

Mr. Justin LaMotte.... aus Florida, sieht dort seine Felle weg schwimmen, was es zu verhindern gilt.... !!!

Mein Mahdi, größter aller Herrscher, Bewahrer des einzig guten Glaubens und Beschützer derrer, die an Ihn glauben..... ich brauche Ihre Hilfe..... Danke 

Mein Bruder, der Bürgermeister von Atlanta in Georgia und ich, stellen einige Milizen auf, um Ihnen dienen zu können und um den Amerikanischen Kontinent zu befreien, um wieder geordnete Verhältnisse herzustellen..... Napoleon 

Soso, wer sind die Männer, die hier die richtige "Weißheit" ausstrahlen.... ???

Unser zukünftiger Friedensminster, Alfred Nobler und unser neuer Marshal, Erik Kleptomane..... Cool

Sie werden euch dienen, genau, wie unsere neuen Soldaten, da sie aber noch nicht so sehr auffallen dürfen, haben wir sie bunt gestaltet.....  Pfeif

Nun, sie sind würdig, mein Lakai in Nordamerika zu werden, meinen Vizemahdi für Südamerika kennen sie schon, er wird gut mit Ihnen zusammen arbeiten.... Napoleon 

Amerika, wird dem Mahdi folgen, ich werde Ihr großartiges Wort verbreiten und gerechte Zölle und Steuern, für unsere guten Taten erheben..... hoch lebe der Mahdi.... Danke 

Nun, die Welt wird gekapert.... ähhh, neu gestaltet..... aber ob das so leicht gehen oder ob sich Wiederstand regen wird.... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: FreiErfunden , JTD , Floranja89 , Marquis

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 25.10.2024, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste