Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
(27.11.2024, 20:56)deskoenigsadmiral schrieb:

Einen Passagier.....??? .... wir machen doch keine Kreuzfahrt...... wen muss ich mitnehmen, mein Lord...... sie trucksen so rum...... What 

Ja, wen muss der arme Kapitän da mitnehmen, etwa den Klabautermann.... ??? Morgen erfahren wir bestimmt mehr..... grübeln

Uiii, was ein Stress die letzten beiden Tage..... Rotwerd 

Na, sagen wir einfach, die Arbeiter sind Schuld, so das die "Victoria" noch nicht lossegeln konnte... genau, die faule Bande von Arbeitern, das geht immer.... Pfeif

Aber nun, ist es soweit und wieder hat sich, der ersten Lord, seiner britischen Admiralität, der sehr ehrenwerten John Jervis, 1. Earl of St. Vincent und Baron Jervis, of Meaford in the County of Stafford, zum Hafen begeben, um dabei zu sein, wenn die besondere Fracht an Bord genommen wird.... Pfeif 

Diese, ist schon im Hafen von Plymouth angekommen.... !!!

Meine Herren, darf ich vorstellen, die liebreitzende Prinzessin Fantagiro, Tochter von Bahadur Shah..... ähhh, das muss nun unter uns bleiben, Schah des Mogulreiches..... Fenwick hat uns ersucht, sie mitzunehmen.... sie werden, vor Persien versuchen, ein Schiff zu finden, das weiter in Richtung Indien oder dem Mogulreich segelt, um die Prinzessin nach Hause zu bringen, wo sie dann verheiratet werden soll..... !!!

Es ist wohl eine dringende Angelegenheit, um neue Allianzen zu schmieden, so unser Kontakt aus Fenwick..... im Gegenzug, werden sie eine Flotte ausrüsten und uns im Kampf gegen diesen Piraten, der sich Mahdi nennt, helfen..... Napoleon

Vielen Dank, lieber Lord und lieber Kapitän, das sie mich mitnehmen, ich bin sehr entzückt.....  Love

Eure Hochgestelltheit, es ist uns eine Ehre, Ihnen behilflich sein zu dürfen....  Kavalier

Ich hoffe, sie haben eine gute Reise, Prinzessin und das Ihr Ehemann, ein netter sein wird.... !!!

Nun, ich kenne ihn noch nicht, aber er soll sehr Mächtig sein und wichtig für meinen Vater, da muss ich gehorchen.... seufz....

Nun, Herr Oberst, sie passen mir gut auf die Prinzessin auf, das ist ein Befehl.... !!!

Yes Sir, ich werde Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sofort erfüllen..... seufz.....  Love

Leinen los, wird Zeit, das wir loskommen Jungs, ist Flut..... setzt die Segel, ihr verfluchten Höllenhunde.... !!!

Ja, so sticht sie dann doch noch in See, das neue Flaggschiff, der Flotte, im roeten Meer, die "Victoria"

Gute Reise und auf Wiedersehen..... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 30.11.2024, 08:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste