10.12.2024, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 10:15 von Fredeswind.)
Doch zunächst hieß es für die Freundinnen ein Quartier für die Nacht in der Nähe suchen. Schließlich entdeckten sie an einem großen Haus ein Schild ‚Bed and Breakfast‘. Da sprachen sie vor.
Dort hatte man zwar kein Zimmer mehr frei, aber ein kleines Häuschen in der Nähe. Hier mieteten sie sich ein. In der kleinen Küche stärkten sie sich erst einmal mit einem Apfel, danach konnte es endlich in den FunPark gehen.
Mittlerweile war es richtig heiß geworden. Doch nichts desto trotz zogen Fredeswind und Fanny los. Nach der nächsten Kurve blickten sie schon auf den Eingangsbereich über dem sich die ‚alte‘ Ritterburg erhob. Wie beeindruckend, wie Zwerge kamen sich die beiden vor.
Dann beratschlagten sie, wo man denn beginnen könnte. Doch da meinte Fanny: „Weißt du was, da drüben steht ein Haus, lass uns doch dort einmal durchgehen, mal schauen, was es da zu sehen gibt.“ Fredeswind stimmte ihr zu und schon waren sie auf der anderen Seite des Hauses.
Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)