26.01.2025, 18:15
Nun, nach strengen Auflagen, der "Sonst darfst du nix Behörde" wurden die schlimmsten Schadstellen, mit Rostschutzfarbe behandelt, damit das Schiff weiter über die Meere und zu Inseln tuckern darf.....
Einige Witwen- und Weisenfonds wurden auf diesem Wege auch wieder etwas voller.....
Nun, die Bordeigene Ratte, hat sich auch einen sicheren..... ähhh... gemütlichen Platz gesichert.....
Nun, das Schiff ist nun wieder vollkommen seeklar und sicher, alles mit Brief und Siegel, so das nun alle an Bord wieder beruhigt sind.....
ALLe....
Ach Schatz, falls wir das hier nicht überleben, ich liebe dich und mit dir zusammen, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.....
So, nun ist der Kutter fertig.... im wahrsten Sinne des Wortes....
Einige Witwen- und Weisenfonds wurden auf diesem Wege auch wieder etwas voller.....
Nun, die Bordeigene Ratte, hat sich auch einen sicheren..... ähhh... gemütlichen Platz gesichert.....
Nun, das Schiff ist nun wieder vollkommen seeklar und sicher, alles mit Brief und Siegel, so das nun alle an Bord wieder beruhigt sind.....
ALLe....
Ach Schatz, falls wir das hier nicht überleben, ich liebe dich und mit dir zusammen, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.....
So, nun ist der Kutter fertig.... im wahrsten Sinne des Wortes....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-