Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
An einem geheimen, geheim Ort, irgendwo in Georgia, nähe der Grenze zu Florida...... !!!

Nun, wärend der Mahdi denkt, das sie Frankreich und Rom unterwerfen wollen und er immer schwächer wird, habe ich mich vorbereitet, um hier zu verhindern, das der Muffti von Sokrota, unser geliebtes Amerika unterwandert....... Napoleon

Wärend der Bürgermeister von Atlanta gegen mich hetzen tut, möge Gott ihn in der Hölle schmoren lassen, habe ich treue und gottesfürchtige Truppen ausheben lassen, alles gute römisch-katholische Jungens, die nur auf mich eingeschworen sind...... Ritter

Sollten die Feinde, unseres Gottes und unseres Landes, sich aufmachen, um für diesen Mahdi zu kämpfen, werden diese Männer mir zur Seite stehen und alle Feinde, des allerheiligsten Katholischsten Amerika vernichten...... Napoleon

Ich habe die besten Kanonen, aus den Ingoldstädter Glaswaren Manufakturen besorgt, sie schießen schnell und sehr präzise...... !!!

Damit jagen wir alle Ungläubigen dahin, wo sie hingehören, Kruzifix, zu den Wilden in Afrika, da können sie dann nackt ums Lagerfeuer tanzen und da können sie diesen Götzen anbeten...... Wut 

Ich habe mit der spanischen Kaiserin Isabel kontakt, sie schickt uns einen Großinquistor, der uns hier in Nordamerika hilft, gegen die Gesellen des Mahdi und diese Gottlosen Protestanten....... Wut 

Diese Gottesgläubigen Burschen, schießen einer Fliege auf hundert Yards die Flügel weg..... Napoleon

Und diese Jungs, singen so laut Hallejulia, das man das knallen Ihrer Kanonen kaum hören kann...... Love 

Und diese Männer rennen so schnell auf den Feind zu, das sie sogar, wie Jesus über das Wasser laufen könntem, Verdammisch Jungs, singt ein Gottesfürschtiges Lied und jagd die Heiden ins Meer..... das hier sind die Gottefürchtigen Staaten von Amerika...... !!!

Sie sehen, ich bin vorbereitet, wenn der Sturm los bricht, mache ich die 10 Plagen Ägyptens daraus...... Napoleon

Hmmm, schicke Soldaten, aber ob die wirklich alle die Bibel auswendig kennen und bereit sind, für den Gouverneur durch das Fegefeuer zu gehen...... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: FreiErfunden , JTD , Marquis , Der Archivar

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von deskoenigsadmiral - 30.04.2025, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste