17.05.2025, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2025, 09:12 von Fredeswind.)
Und tatsächlich war das auch so!Unter uns waren die Schützen zu sehen, die mit ihren Pfeilen den Ballon des Zeppelins getroffen hatten.Anuk und Kuna liefen durch das Geschrei der Indianer aufgeregt hin und her.Auch das Zischen über unseren Köpfen wurde zunehmend lauter. Ich war aufgebracht und fragte Goswind: „Was machen wir nur? Wir werden abstürzen!“Goswind konnte mir nicht antworten, bevor wir ein lautes Rascheln und Knistern hörten und der Ballon in sich zusammenfiel.Wir befanden uns im Sinkflug.
Aber auch diesmal gelang es Goswind mich zu beruhigen.Mit ruhiger Stimme sagte er: „Ich war schon mal in so einer Situation es wird alles gut werden!“Kaum hatte er dies ausgesprochen, gab es einen Schlag und wir landeten etwas unsanft zwischen den Indianern.
Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)