Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
..
Römer zu mir !!!  
.
Dank der vom Imperator verliehenen allgemeinen Vollmacht zur Wahrung meiner Herrschaft – bis zur Ankunft des neuen Möchtegern Statthalters – liegt die Befehlsgewalt über die römischen Truppen in meinen Händen.
.

.
Du magst dich „Cesar“ nennen, doch Namen allein begründen keine Herrschaft.
.
Solange kein rechtmäßiger Senatsbeschluss, kein Eid der Legionen und kein Wille des Volkes deinen Anspruch bestätigt, erkennen wir dich nicht an. Du bist weder Kaiser noch Herr – du bist ein Thronforderer unter vielen.
.
Unsere Loyalität gilt Rom, dem Gesetz, der Ordnung – nicht selbsternannten Erben, die im Schatten des Verschwindens Trajans ihre Stunde wittern.
.
Wir verweigern dir die Gefolgschaft. Trete ab – oder stelle dich dem, was kommen muss.
.
Also nehmen wir Ihn fest !!! Römer Tönt es aus dem Munde der Römer!
.

.
Cesar´s Antwort: Ihr werdet es noch bereuen - ich bin die Antwort auf Chaos in Ägypten und das Schwert der Zukunft.
.
Aber was für ’ne Nase!
.

.
... und du "Schwesterliche Jörgilinchenopatra" warum trägst du noch meinen Schmuck?!
.
Lass endlich die Eselmilch ein oder du lernst die Krokodile persönlich kennen!
.

.
Ägyptischen Fürsten Anpu Tutnix zu Asterix und Obelix:
.
So der Palastbau ist wahrscheinlich erst einmal auf EIS gelegt!
.
Aber eines dürft Ihr nicht vergessen, mache Leute ... da meine ich mich nicht nur ... 
... haben mächtige Verbündete hier in Ägypten!
.

.
Oberlix zu Asterix:
.
„Kann man Krokodile essen?“
.
.
Römer Römer Römer

.
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von kaendoo - Gestern, 13:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste