Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
Nun, es dauerte, aber nun sind die bescheidenen Trüppchen, des Empire im roten Meer angekommen und sind erfolgreich, auf der Insel Sokotra gelandet..... Napoleon

Die kleine Schlachtordnung hat sich aufgestellt, ohne Probleme konnte man an der Küste anlanden... Cool

Nun, General Welle, ich sehe, sie haben eine gute Truppe beieinander, aber ich könnte noch die Seesoldaten, von unseren Schiffen und einige Matrosen dazu holen, wir sollten den Feind nicht unterschätzen..... grübeln 

Danke Herr Oberst, aber ich denke, das sollte nicht nötig sein, wir haben es ja mit Wilden Heiden zu tun....

.... aber ich habe eine starke Infanterie.....

.... dann haben wir Artillerie, sowas kennen die Wilden nicht, sobald es BUMMM macht, rennen sie schon..... Kicher 

.... und sowas, wie Kavallerie, werden die Kameltreiber noch nie gesehen haben..... Napoleon

.... und wenn erstmal, der Dudelsack unserer Schotten erklingt, dann sehen sie nur noch Staubwolken, dieser Arabs.....  Kicher

General, das ist Wahnsinn, unsere Flotte konnte nur knapp entkommen und glauben sie mir, die wußten sehr gut, wie das mit dem BUMMM geht.....  Wut

Hmm, wie geht das nur weiter und wird General Welle auf den Oberst hören.....  grübeln

Wir werden es sehen....  Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , stubby , JTD , Marquis , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 17.06.2025, 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste